Leute holt den Sekt raus!!

MTV Networks verbannt Call In aus dem Programm

Das heißt: AUS für Money Express!!!
Quelle :smt016 :smt016 :smt026 :smt026 :sonne

Und zwar ab 1. Oktober!
[video]http://www.youtube.com/watch?v=L03JVPaZpyc[/video]

Das ist wirklich ein Tag der Freude - und man sieht: Aufklärung bringt etwas, man muss es nur konsequent tun!

Bleibt noch der Kampf gegen 9LIVE - aber auch den gewinnen wir! :smt023

:smt026 :disco :smt026

Das war ja auch mal an der Zeit!

Ich dacht erst, dass sei ein Witz, yuhuuu. Jetzt haben wir aber wieder neue Arbeitslos, die armen Moderatoren :?

Aber trotzdem :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

bin erstaunt aber Happy !!!

ihr seit ja schneller als mein rss-reader :lol:

aber diese entwicklung ist echt super! serien statt call-in :smiley:


das ist echt der hammer!

… Jetzt haben wir aber wieder neue Arbeitslos, die armen Moderatoren :?

Ja arm sind die bestimmt. Es mangelt ihnen an Moralbewusstsein und Gewissensbissen. Dafür besitzen sie genügend Ignoranz, Skrupellosigkeit und Amoralität. Um derartige Charaktere braucht man sich nicht zu sorgen.
Das „Aus“ für Money Express ist ein großartiger Erfolg besonders für die internetten Rebellen wie den Fernsehkritiker und Marc Doehler.
Gratulation!

Tja, unsere netten Animateure…wie die wohl demnächst ihr Geld verdienen…Vielleicht so:
[spoiler]
Auch 50 ct-weise :mrgreen:[/spoiler]

H U R R A ! MoneyExpress gibt es bald nicht mehr. Und das 3 Tage vor meinem Geburtstag. Das wird einer der schönsten Geburtstag für mich sein, den ich erleben darf. Ich hoffe das das keine Ente ist oder das sowas wie bei “Das Vierte” passiert, denn da wurde aus “Hollywood Quiz” (in der Woche), dann “Cash Quiz” (am Wochenende). Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, das Viacom auf den 3 Sendern dann eine andere Call-In-Show bringt. Vielleicht täusche ich mich ja auch. Ich glaube es erst, wenn ich es sehe, das es KEIN M€ oder ähnliches auf Nick, CC und/oder Viva zusehen sein wird.
Wenn das dann wahr wird, dann :smt026 :sekt !

Geiles Posting, Twipsy :smt005

Super dann kommen auf Nick vielleicht die ganze nacht serien wie bei Disney channel, und auf CC kommen dann hofentlich so sachen wie reno911 und Coupling etc.
Aber bis dahin abwarten und tee trinken 8)

Super! :slight_smile:
:sonne

Damit hätte ich erst in 1-2 Jahren gerechnet.
Meine Prognose: Heute in 2 Jahren ist Deutschland vom Call-In-Fernsehen befreit. :mrgreen:

lg :smt038

Meine Prognose: Heute in 2 Jahren ist Deutschland vom Call-In-Fernsehen befreit. :mrgreen: :smt038

Das will ich auch stark hoffen. Aber ich glaube, das 9Evil länger leben tut. Man soll die Hoffnung aber nie aufgeben.

Das is ja mal eine tolle Nachricht. Das beste is aber immer noch dass Nick ihre Classic Cartoons zeigen. Endlich lohnt es sich wieder länger wach zu bleiben :mrgreen:

Das ist die Beste Nachricht die ich heute gelsen habe. Endlich begreift man auch bei Viacom das Call In keine Chance mehr hat.

Eine tolle Nachricht, schon mal ein Übel weniger im Fernsehen. Endlich bringt Nick wieder Cartoons, hat mich ohnehin gestört das um 0:00 Uhr diese Abzock-kacke kommt, und dann wundern sich diese Animateure wenn Kinder anrufen…aber bald ist ja Schluss damit, worüber ich wirklich froh bin. :smt026

das ist doch wirklich mal ne gute Nachricht. Bleibt nur zu Hoffen, dass andere Sender diesem Vorbild folgen
Ach ja und selbst Quotenmeter scheint sich auf einmal gegen Call-In-Shows zu stellen.
Komisch, dass das ausgerechnet jetzt passiert :lol:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29548
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29547

Super !! Ab 1. Oktober 2008 beginnt eine neue Zeitrechnung!

:happy-new-year

Naja ich will mich mal nicht zu früh freuen. Call-In ist hartnäckig. aber ok… ich sehe mal optimistisch.

Tja, unsere netten Animateure…wie die wohl demnächst ihr Geld verdienen…Vielleicht so:

http://www.consulteria.de/media/block_images/767.jpg
Auch 50 ct-weise :mrgreen:

Waaaahhh… mach das Bild weg, ich bin blind.

Da kommt man nach Hause und liest sowas - klasse ! Kann mich den anderen nur anschließen. Als nächstes kommt hoffentlich das “DSF Sportquiz”.