Letzter Spieleabend im Studio

Vielen Dank für die tollen Fotos, Deinen Kuchen und vor allem für die liebevoll gemachte Karte und die lieben Worte. Die Karte hat bei mir einen Ehrenplatz im Regal bekommen.

War schön, Dich kennengelernt zu haben, bis hoffentlich bald mal wieder. Es wurden ja schon auf dem Abend Ideen geäußert, wie man wenigstens einmal im Jahr doch mal wieder einen Spieleabend auf die Beine stellen kann. :wink:

Hat mich gefreut, auch so manch andere Foristen hier mal live zu sehen, auch wenn ich leider nicht mit allen spielen konnte - und bei Stille Post extrem war ich schon mal ohnehin raus.;-D

4 „Gefällt mir“

:orange_heart:

Auf jeden Fall! :melon: :wink:

Ey! Wir haben deine Tiere echt vermisst! Vor allem Kerstin! :rofl:

2 „Gefällt mir“

@lzIuNAT DU warst beim Spieleabend? Wo hast du denn gesessen? Am Tisch von Mario & Co?

2 „Gefällt mir“

Siehe das Bild oben, das Mario gepostet hat! :wink: Ich saß neben Mario! :wink: :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe, dass auch 007 Scene it! verkauft wird. Wieso wurde das eigentlich nicht bei Pasch-TV gespielt?

2 „Gefällt mir“

Zu einfach - für jeden Bond-Fan eine Lächerlichkeit.

4 „Gefällt mir“

Genau das hatte ich befürchtet.

3 „Gefällt mir“

Für mich bestimmt nicht zu lösen gewesen… :innocent:

2 „Gefällt mir“

Lieber @Mcbern, ich weiß nicht, ob du im Forum aktiv bist bzw. das hier liest… aber ich musste es tun… ich brauchte auch diese Uhr… mir hat das einfach alles keine Ruhe gelassen - vielen Dank!

Schön, dass ich mit dir und Finn beim letzten MG-Spieleabend (nochmal) beisammen sein konnte.

4 „Gefällt mir“

:slight_smile:
Ja war wirklich ein gelungener Abend!

5 „Gefällt mir“