Letzte Folge von "Schlag den Raab"

Am 19. Dezember 2015 wird die allerletzte Ausgabe von [I]Schlag den Raab[/I] gesendet.
Der Jackpot steht bei 1,5 Millionen.
Die alles entscheidende, unvermeidliche Frage lautet nun:

[B]Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Raab gaaaanz “zufällig” verliert?[/B]

Und was würde mit dem Geld geschehen, wenn er wider Erwarten doch gewinnen sollte?

Wenn Raab gewinnt, dann freut sich P7 das sie 1,5 Mio € gespart haben.
Wenn Raab verliert, dann macht er weiter, da niemand mit einer Niederlage abtreten will.

Quatsch, die Lösung ist hier doch ganz klar. Wenn Raab gewinnt, wird das Geld für einen wohltätigen Zweck gespendet, wie immer, wenn ein Promi Geld gewinnt. Und so kurz vor Weihnachten sowieso. Wenn Pro7 das Geld bei Sieg Raab einstreichen würde, würden sie sich doch außerdem von Anfang an dem Verdacht aussetzen, dass sie die Spiele zu Gunsten von Raab manipulieren.

[QUOTE=Mara_Jade;431726]Wenn Raab gewinnt, wird das Geld für einen wohltätigen Zweck gespendet, wie immer, wenn ein Promi Geld gewinnt.[/QUOTE]

Hat der Kandidat im Falle eines Gewinns dann eigentlich eine moralische Schuld? :voegsm:

Raab lässt niemanden gewinnen. Er wird genauso kämpfen wie immer.


Der #Mettbrötchenmann war am 11.12.2015 das erstmal in der heute-show.

Die letzte Schlag den Raab Sendung begleiten die Medienkühe live im Podcast.

[QUOTE=TomK.;432114]Raab lässt niemanden gewinnen. Er wird genauso kämpfen wie immer.[/QUOTE]

Alsooo, das dachte ich mir auch…ich meine, er kann ja eh schon schlecht verlieren, da wird er sich doch bei der letzten Folge nicht lumpen lassen…schien mir dann auch so.