Let's make money

Dieser Film von ist brandaktuell und so ziemlich der erschütterndste Dokumentarfilm aller Zeiten.
Wer Hirn im Kopf hat, und über ein fühlendes Herz verfügt, sollte sich diesen Streifen nicht entgehen lassen!!!

Ich hab ihn gesehen und kann nur sagen BRAVO Herr Wagenhofer. Sie haben Michael Moore und sogar sich selbst übertroffen.
Danke für diesen Film!

Für nähere Informationen:http://www.letsmakemoney.at

Bin schon gespannt, was ihr dazu sagt… ich warte einstweilen auf eure Reaktionen

Kratzt mir immernoch zu sehr an der Oberfläche, aber für die meisten sicher sehr aufschlussreich.
Einige Dinge waren selbst für mich neu bzw. mir nicht in dem Ausmaß bewusst. Diese riesigen Geisterstädte in Spanien bspw. sind schon abartig. Kann mit diversen Absurditäten der DDR vollkommen mithalten.
Den Film gibts mittlerweile auch online irgendwo. *hust