"Lesen!" mit Elke Heidenreich jetzt im Internet!

…und doch nicht bei einem Privatsender :wink:

http://www.dwdl.de/article/story_18832,00.html

…und doch nicht bei einem Privatsender :wink:

http://www.dwdl.de/article/story_18832,00.html

Ich kann mir denken, dass jetzt kein Klingeton-Download Angebote mehr die Sendung schmücken werden, sondern Links zu irgendwelchen Schweineseiten :mrgreen:

Ich kann mir denken, dass jetzt kein Klingeton-Download Angebote mehr die Sendung schmücken werden, sondern Links zu irgendwelchen Schweineseiten :mrgreen:
Wie kommst Du denn darauf? :smt021
Ich finde es bezeichnend, dass sie ins Internet gewechselt ist! Und man sollte das den entsprechenden Herren Senderchefs bei jeder passenden Gelegenheit aufs Brot schmieren! Christian Ulmen ist ja dengleichen Weg gegangen.

Die Sendung hat immerhin das selbe Niveau wie vorher - und nun gibts sogar zwölf Ausgaben pro Jahr statt sechs!

Und endlich NOCH eine Sendung, wie sich wagt, im Internet mal länger als 5 Minuten zu dauern :wink:

Nana… das war doch nur ein Scherz :wink:
Und dass die Sendung informativ und gut ist möcht ich auf keinen Fall in Frage stellen…

Und endlich NOCH eine Sendung, wie sich wagt, im Internet mal länger als 5 Minuten zu dauern :wink:

Ja man sollte solche Leute loben und beneiden^^
schleim schleim
:mrgreen:

Hier noch ein etwas ausführlicher Artikel aus der TAZ