Lenas Platzierung und deine "Frage"

Hi!
Wie zufrieden bist du mit Lenas Platzierung? Hättest du sie weiter vorne oder hinten erwartet? Bist du enttäuscht? Willst du das sie nochmal antritt? :mrgreen:
Nun zu deiner Twitter-Frage (wieso schaut keiner die Halbfinals): Weil im Halbfinale kein Sieger gekürt wird und es deswegen niemanden interessiert, zudem sieht man die guten Acts dann ja sowieso im Finale, wieso sollte man sich die also 2mal angucken?

Kein Problem ich hab gern geholfen :slight_smile:

Mir fällt grad ein: Hätte man nicht die ganze Kohle in die Bundesligarechte stecken können? :mrgreen: Da hat man länger was von und erreicht (behaupte ich mal ganz frech) über die Zeit mehr Publikum. Aber das ist ja das ewige Thema, Bundesliga für lau…leider wird es nie eintreten, und SKY kann ich mir nicht leisten :smt010

ich habe Lena weiter hinten gesehen, fand den Auftritt okay, aber der Song ist nicht mein Fall!
Neeeeiiiin, bitte nicht nochmal Lena - das wäre nun wirklich zuviel!

Mir ist das schon klar, warum weniger das Halbfinale gucken - aber der Unterschied (2 Mio Halbfinale / 14 Mio Finale) ist nun wirklich extrem. Und wieso werden im Halbfinale keine Sieger gekürt? Je 10 kommen weiter und 9 fliegen raus - und die (teilweise sehr gute Beiträge) bekommt man im Finale ja nicht zu sehen!