Lieber Holger, schau’ Dir mal Lenßen live an. Vielleicht ist das etwas für einen Beitrag. Laut dwdl wird die Quote immer besser und die MedienKüHe empfahlen die Sendung in Folge 236, zumal Domian Ende 2016 aufhört. Bei Twitter soll sie auch abgehen 
Quellen:
https://twitter.com/hashtag/lenssenlive
Auch wenn einige mich jetzt lynchen wollen: ich finde diese Beratungssendungen die Lenßen macht gut. Irgendwie erklären die alles aber auch wirklich um einiges allgemein Verständlicher als diese Professoren bei den GEZ-Geldverschwendern.
Ich finde die Show auch echt gut. Sie konzentriert sich auf das wesentliche, ist abwechslungsreich und die Anrufe sind sogar kostenlos, eine Seltenheit im Privatfernsehen. Top!
Ich kann auch nur anschließen, das die Sendung sehr empfehlenswert ist. Der Ingo gibt den Anrufern tolle Ratschläge. Tw. setzen sie sich sogar für ihre Anrufer ein - z.Bsp. für ein Mädchen, wo die AOK eine Brustverkleinerung zahen will.
Aber es gibt dort auch schräge Anrufer. Wie z.Bsp. eine Dame, die behauptet, das Frau Dreyer eine Kette von ihr gestohle haben soll.
Der beste und schrägste Anrufer war ein junger Mann (ca. 22 Jahre), der von einem Discounter ne Anzeige bekam, wegen dem “Gratis-Riegel”. :mrgreen: Bei dem Anrufer habe ich immer auf Guido Cantz gewartet, der dann fragt “Verstehen Sie Spass?” :mrgreen: