Lenßen der Film

ich freu mich auf die Blu-Ray :smt023 (evtl mit Bonussen und making of :smt026 )

Als Bonus gibt es eine Originalnachbildung von Lenßens Bart :smt005 Oh ich weiß, der war schlecht aber sowas darf nicht zurückgehalten werden :smt005

das potential zum schlechtesten film hats ja.Ich freu mich schon drauf.

Ich versteh den Hinweis mit dem Kinofilm nicht ganz…auf der oben verlinkten Seite steht doch eindeutig die Erstausstrahlung findet im nächsten Jahr auf SAT.1 statt…und zwar zur Prestigeträchtigen Zeit von 18:30!

In dem Zusammenhang könnten einige sich hier mal wieder beruhigen…ist nur ein Shitty TV-Movie…nichts was es nicht schon tausendmal gab…

auf der oben verlinkten Seite steht doch eindeutig die Erstausstrahlung findet im nächsten Jahr auf SAT.1 statt…und zwar zur Prestigeträchtigen Zeit von 18:30!

und das obwohl Sat. 1 genug Platz in der Primetime hätte =D

Ich versteh den Hinweis mit dem Kinofilm nicht ganz…auf der oben verlinkten Seite steht doch eindeutig die Erstausstrahlung findet im nächsten Jahr auf SAT.1 statt…

Schade , hätte mir den Streifen gerne in 3D reingezogen

wenn der Sreifen gute Quoten hat dann wird hoffentich die Serie wieder ausgegraben :mrgreen:

Ich versteh den Hinweis mit dem Kinofilm nicht ganz…auf der oben verlinkten Seite steht doch eindeutig die Erstausstrahlung findet im nächsten Jahr auf SAT.1 statt…

Das hast du recht. Hatte die Info von Wikipedia, dort steht Kinostart im Frühjahr 2011. War wohl als Kinofilm geplant und endet als billige TV-Produktion.

Das ist doch mal hochwertig, intelligent und gute Schauspielerei! :smiley:
Na ja, ich schau es mir nicht an.
Aber so schlimm find ich den Trailer echt nicht und es ist halt billig produziert! Wohl eher was für „Schlechte Filme TV“! Schlimmer find ich da K11 mit übertriebener Emotionalität und generell einfach übertrieben schlechter Schauspielerei!

Das geilste ist noch der Name der Produktionsfirma, versteht ihr? :mrgreen: :mrgreen:

Hoffentlich gibts irgendwann mal den Film “Verdachtsfälle” oder “Mitten im Leben”.

Au Backe… Lange nicht mehr so heftig fremd geschämt. :mrgreen:

Nach dem Betrachten dieses Trailers kann man an diesem räusper Machwerk lediglich folgende zwei positive Aspekte erkennen:

  1. Der Bart sitzt.
  2. Es sind zumindest keine Gebührengelder, die für diesen cineastischen Durchfall mit vollen Händen in den Kamin befördert werden.

Also, wenn der Film kein Flop wird, dann fresse ich glaube ich einen Besen. Bleibt vor allem auch nur zu hoffen, dass “Lenßen - Der Film” keinen neuen Trend einleitet: Hartz IV-Fernsehen in Spielfilmlänge - O, Horror! :smt010

Neiiiiin, das darf nicht wahr sein, ein Ingo Lenßen Film! :smt005 Ein Film über dieses Genie war ja schon längst überfällig. Den Streifen muss ich auf jeden Fall sehen, das wird ein schöner Fernsehabend mit Popcorn und Cola. Ich frag mich nur, warum Ingo es nicht auf die Kinoleinwand geschafft hat :smt009

…Nein, ernsthaft, vielleicht tu ich mir den Film wirklich an, wenn ich da grad nichts Besseres zu tun habe, zufällig reinzappe und meinen Lieblingsbart entdecke! :lol: Bei dem genialen Namen der Produktionsfirma “Neue Moustache Productions” bin ich ja auch schon fast vom Stuhl gekippt…
Der Film handelt wahrscheinlich davon, dass Ingo auf sehr unglückliche Art und Weise seinen Bart verliert und der dann wieder nachwachsen muss, weil Sat.1 vorher keine neuen Folgen von “Lenßen und Partner” mit ihm drehen will…

Neue Moustache GmbH

Geschäftsführerin:
Georgia Lenßen

Postfach 08
78346 Bodman
Aha, sowas fällt dann wohl unter Eigenproduktion :wink:

Und hab ich bei der Bildergalerie „Am Set“ tatsächlich ein Wehrmachtskettenfahrzeug gesehen?

Lustig ist vielleicht noch die Klappenbeschriftung. In bayerisch… wie originel :lol:

[quote]Und hab ich bei der Bildergalerie „Am Set“ tatsächlich ein Wehrmachtskettenfahrzeug gesehen?
[/quote]

Und ich dachte auch beim ansehen des Trailers: Was? Organhandel mit der Wehrmacht? Hammerplot! hätte ich Sat.1 überhaupt nicht zugetraut :mrgreen:

ähm , läuft gerade :smt023 :mrgreen:

Und ist so grottig wie erwartet :lol: Auf dem Niveau von Daniel der Zauberer.

Soll das egtl trashig wirken, oder ist das einfach nur ungewollt lächerlich?

ein paar haben ja zugeschaut ;D

Als Harald Schmidt bei der Quote von Stefan Raab überholt wurde sagte er Folgendes:

Na und? Opel verkauft auch mehr Autos als Ferrari!

[video]http://www.youtube.com/watch?v=IEF4-V5iWrE&feature=player_embedded[/video]

Da muss ich mal ne Lenße äh Lanze brechen:

  1. Die Szene mit den Möven am Anfang hat echt was.
  2. Gegen “Daniel der Zauberer” ist das noch echtes Hollywoodkino. Wirklich. Es gibt einfach Dinge, die selbst Lenßen nicht unterbieten kann, so sehr er sich auch anstrengt.