leicht zu beeinflussen: Neugier schamlos ausgenutzt?

  1. :smiley: Findest du, dass man den Threadtitel hier auf sich selbst beziehen kann und bringt sowas wirklich Aufrufe? (ich interessiere mich zur Zeit dafür, wie im Internet versucht wird, mit allen nur erdenklichen Methoden Aufmerksamkeit zu erregen)

  2. Gibt es noch irgendwo Beiträge zu sehen, an denen du in deiner früheren Tätigkeit bei Fernsehsendern in irgendeiner Form mitgewirkt hast?

  3. Bist du schon einmal überfallen worden?

  4. Hast du „die Verwandlung“ von Kafka gelesen und wie fandest du das Buch?

  1. :smiley: Findest du, dass man den Threadtitel hier auf sich selbst beziehen kann und bringt sowas wirklich Aufrufe? (ich interessiere mich zur Zeit dafür, wie im Internet versucht wird, mit allen nur erdenklichen Methoden Aufmerksamkeit zu erregen)

Hat sicherlich Wirkung.

  1. Gibt es noch irgendwo Beiträge zu sehen, an denen du in deiner früheren Tätigkeit bei Fernsehsendern in irgendeiner Form mitgewirkt hast?

Zum Glück nicht :mrgreen:

  1. Bist du schon einmal überfallen worden?

Nein.

  1. Hast du „die Verwandlung“ von Kafka gelesen und wie fandest du das Buch?

Ja, hab ich gelesen. Irgendwie ekelhaft, aber trotzdem faszinierend.