Left 4 Dead

naja, zum spiel selbst kann ich nur sagen (habe es vor ein paar tagen gespielt) und an manchen stellen ist es zwar sehr düster allerdings ist es im Singleplayer eintönig und relativ langweilig…vorallem auch wegen der künstlichen “inteligenz” der bots…im multiplayer allerdings ist das spiel richtig lustig ^^ allerdings ist die story des spiels verdammt grottig (4leute sind auf nem dach und dürfen sich durch zombiemassen schlachten bis sie schließlich an einem SafeRoom ankommen wo waffen, munitzion und verbände auf sie warten…das 4mal…dann ist das nächste kapietel drann…das ganze nochmal ^^ nur in einer anderen umgebung…es gibt 4oder5 kapietel -.-") anfangs macht es ziemlich viel spaß und ich weiß nicht ob es nur so bei mir ist aber ich konnte das letzte level von anfang an spielen und sollte dies normal sein finde ich das nicht wirklich gut. zudem war das letzte level selbst auf normal und auch auf schwer nicht wirklich schwer…denn die bots haben zu 90% alles gemacht…ja klar ich musste auch etwas machen…allerdings konnte ich mich bis auf tanks(im spiel die gegner mit der größten ausdauer) so ziemlich zurücklehnen…ein paar mal mit der pumpgun auf fenster aber das wars…aber im singleplayer ist das spiel ziemlich schwach…jetzt ist es nichtmehr auf meinem computer ^^…

Ganz ehrlich, bei einem Ego-Shooter das für den Multiplayer ausgelegt ist, erwarte ich alles, nur keine ausgefeilte Story. Wär zwar ne nette Dreingabe, aber es geht auch super ohne.

Im Multiplayer finde ich L4D weitaus spaßiger als Counter-Strike und Battlefield. Vor allem wenn man ein Team aus Freunden hat (gerade im Versus-Modus). Naja, in ca. einer Woche kommen ja endlich das Survival-Update mit den 2 fehlenden Versus-Kampagnen und das SDK. Dann gibt es endlich einen Haufen neuer Kampagnen. :smiley:

[video]http://www.gametrailers.com/player/49968.html[/video]

Irgendwie freu ich mich :mrgreen:

Irgendwie freu ich mich :mrgreen:

Der Content der in L4D 2 dazukommt war eigentlich für den ersten als kostenloser Patch gedacht, ich kann mich darum eher nicht freuen.

Naja Content kommt für l4d 1 ja immer noch :?
Das SDK hoffentlich auch bald :x

Naja Content kommt für l4d 1 ja immer noch :?
Das SDK hoffentlich auch bald :x

Das SDK ist doch schon seit Wochen raus („L4D Authoring Tools“ unter Tools). Die Serversuche von L4D selbst unterstützt allerdings noch keine Custom-Maps.

Benutz doch den Server-Browser

Benutz doch den Server-Browser

Das ist aber für die Allgemeinheit ziemlich umständlich. :wink:

Custom Map-Support und die Final-Version der Authoring Tools kommen diese Woche:
http://www.l4d.com/blog/post.php?id=2599