Left 4 Dead

Die Demo ist ist seit gut 2 Stunden öffentlich über Steam erhältlich.

Achja, für die Unwissenden:

Left 4 Dead is an upcoming multiplayer co-operative survival horror first-person shooter game by Valve Corporation. The game has been built using Valve’s Source engine and will be available on Steam and the Xbox 360. (en.wikipedia.org).

Lade sie gerade runter, in der Presse habe ich ja bisher nur gutes über das Spiel gelesen…
Wenn jemand mitspielen will kann er mich ja in Steam hinzufügen, heiße dort ebenfalls TParis

uuhhh auf Left 4 Dead warte ich schon lange, kommt das nicht ende diesen Monats raus?

habe mir die Demo eben über den Xbox Live Marktplatz runtergeladen. Natürlich nicht vom deutschen. Bin mir noch nicht so sicher, was ich von dem Spiel zu halten habe. Habe es bis jetzt nur mit KI-Kameraden gespielt. Im Prinzip schießt man nur massenweise Zombiekanonenfutter ab. Warum die Deutschen Jugendschützer bei dem Spiel mal wieder so ein Tamtam machen kann ich auch nicht nachvollziehen. Abgesehen von platzenden Köpfen ist das Spiel nicht brutaler als Half-Life 2 und platzende Köpfe sind in Resident Evil 4 schließlich auch noch durchgegangen.

Also ic hab sie mir heute mal gegönnt und muss schon sagen: echt unterhaltsam :smiley:
Hab mit nem Kumpel Koop gespielt und alle möglichen viecher um gerockt. Nur bei dem Muskelmonster frag ich mich: Wie viele Kugeln verträgt so ein teil. so viel Schrot wie das ding ein gesteckt hat müsste es nurnoch aus Breiiger masse bestehen und sich höchstens kriechend fortbewegen >__>

Die Demo ist mit zwei leveln recht kurz wie ich finde aber es amcht dadurch auch lust auf mehr ^^
wer sich nicht mit zombiefilmen anfreunden kann ist hier sowiso fehl am platz.
Ich würs mir ja kaufen wens nicht so teuer wäre :smt010

Ich habe gelesen, dass sich die Zombies in der deutschen Version nach dem “Sterben” auflösen und deren Blut grün statt rot ist. Außerdem ist der Lebenssaft der Menschen schwarz statt rot. :smt005 Kann das jemand bestätigen?

Ich habe gelesen, dass sich die Zombies in der deutschen Version nach dem „Sterben“ auflösen und deren Blut grün statt rot ist. Außerdem ist der Lebenssaft der Menschen schwarz statt rot. :smt005 Kann das jemand bestätigen?

ja das ist richtig. Sogar die Hand der der Daumen fehlt ist in der Deutschen Version mit Daumen. Die deutsche Demo ist ja auch geschnitten (jedenfalls auf der 360)

Die Demo hat mir sehr gefallen sehr schöne Atmo wen man zu viert durch die Straßen zieht und gleich hinter jeder Ecke ein Zombie hervor springen kann oder man plötzlich von einer langen Zunge in die Luft gezogen wird und die Teamkamerdan wie blöd versuchen den Zombie zu erwischen der dich da grad gepackt hat :slight_smile:

Hab auch die Demo auf der Xbox gezockt. Das spiel kann mich nicht wirklich überzeugen. Irgendwie arg langweilig und es gab nicht den “Aaah damit hab ich nich gerechnet”-Effekt

Also ich bin von Left 4 Dead begeistert. Macht sehr viel Spaß und die Smoker, Hunter und Boomer bringen immer wieder neue Überraschungen ein. :slight_smile:

Am besten spielbar ist es allerdings nur mit Freunden (habe generell auf „Expert“ gespielt), denn mit zufälligen Spielern wird zu oft etwas auf eigene Faust unternommen. Außerdem ist die Panik immer wieder lustig wenn Zombiehorden kommen oder Tanks bzw. Witches gesichtet werden. :mrgreen:

Das ist endlich mal wieder eines der wenigen Spiele, die mich von der ersten Sekunde ab wirklich begeistert haben! Es macht höllisch Spaß!

Am besten spielbar ist es allerdings nur mit Freunden (habe generell auf „Expert“ gespielt), denn mit zufälligen Spielern wird zu oft etwas auf eigene Faust unternommen.

Das mag stimmen, dennoch spielen wirklich viele Spieler wie es das Spiel verlangt - Super! Größter Kritikpunkt, einen guten Server zu erwischen, insb beim Versus Modus, ist leider ein Glücksspiel :expressionless:

Man muss allerdings dazu sagen, ich hab das Spiel erst seit heute und es wurde auch noch nicht „richtig“ gespielt. (Sprich mit Headset und 3 nicht rein zufälligen Spielern)

Und wieder so ein uninspirierter Ego-Shooter. Sind die Entwickler zu faul um sich was neues einfallen zu lassen. Ständig wird ein Ego-Shooter nach dem anderem auf den Markt geschissen wo sich am Ende garnix ändert. Wo bleibt denn bitte die Kreativität. :smt013

Hast du das Spiel schon einmal gespielt?

@Nemesis: Anscheinend spielt sich für dich jeder Egoshooter gleich. Was soll denn noch erfunden werden immerhin gibt es ja schon ne Menge Spiel Gerners. Wenn du was neues weißt sags mir oder schreib nem Publisher nen Brief mit deiner Idee. Left 4 Dead ist kein Call of Duty und Call of Duty kein Halo und Halo kein Rainbowsix

Und wieder so ein uninspirierter Ego-Shooter. Sind die Entwickler zu faul um sich was neues einfallen zu lassen. Ständig wird ein Ego-Shooter nach dem anderem auf den Markt geschissen wo sich am Ende garnix ändert. Wo bleibt denn bitte die Kreativität. :smt013

Wenn man keine Ahnung hat- einfach mal… :wink:

Ehrlich, spiel es erstmal an bevor du solche Dinge in den Raum wirfst.

Die Uncut-Version (u.A. die US/AT/UK-Variante) von Left 4 Dead ist BPJM indiziert worden (Liste-B):
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1120

Liste B auch noch. So ein übertriebener Unfug :confused:

Liste B auch noch. So ein übertriebener Unfug :confused:

Sei doch froh. Man könnte diese Spiele (oder Filme) auch auf großen Haufen öffentlich verbrennen. :lol:

Dann wander ich aus. :wink:

Nerd :wink: :smiley:
Bestells doch im inet.

P.S.: was ist der Unterschied zwischen Liste B und A

P.S.: was ist der Unterschied zwischen Liste B und A

Medien die auf Liste B indiziert wurden, sind gute Kandidaten für eine Beschlagnahmung, aber nicht zwingend.

Hä das kann ich bei Left 4 Dead nicht wirklich nachvollziehen. Gears of War ist nur auf List A und meiner Meinung um einiges brutaler. Left 4 Dead hat fast Comic charakter. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor wegen dem grünen Blut der geschnittenen Version.