Massengeschmack-TV Shop

Lefloid Quellen Info Seite

Hallo liebe Netzprediger Community ich habe mich mal länger mit der Lefloid Video Beschreibung beschäftigt und bin darauf gekommen, dass man die Lefloid Video Beschreibung relativ gut parsen kann und somit habe ich mich an einen Abend hingesetzt und dank youtube api und Javascript eine kleine Seite entwickelt mit der man sehr einfach alle lefloid youtube video quellen einlesen kann. Hierbei erfolgt eine relativ gut lesbare Ausgabe. Ich weiß nicht ob das irgendjemanden interessiert, aber kann ja mal ein post in diesen Forum machen mit der verlinkten seite. Hoffe ihr habt Spaß damit:

http://floid.floxen.de/

Achja bei mir funktioniert die Diagramm Ausgabe nur im Firefox :smiley:

und was ist an spiegel, faz und welt.de so besonders?

Ich frag mich eher, was an LeFloid so besonders ist???

[QUOTE=florian.steenbuck;438802]ch weiß nicht ob das irgendjemanden interessiert[/QUOTE]
Gegenfrage
wieso hast du das getan?
also was steckt dahinter?

Ich habe das getan, weil Nerd :smiley: