Lebensdauerabos Preis

Wie kann sowas denn so günstig sein?
Selbst bei 250 oder 300 Euro wären die sofort weggewesen.
Wieso wurde nicht mehr verlangt?

Hättest ja auch eine Liste machen können wo man sich drin eintragen könnte. In dieser Liste hat man dann z.B. eine Woche Zeit sich einzutragen und sein Gebot abzugene (mindestens 100 Euro) Wieviel ein so ein Lebensabo wert wäre.
Und die höchsten 100 Angebote bekommen den Zuschlag.

Ich glaube da hast du gerade richtig Geld verschenkt.
Schade.

Hätte natürlich auch gern zugegriffen…naja…

Naja, 300 Euro hieße ja, dass man 4 Jahre lang bräuchte, um dann mit einem Dauerabo als Käufer zu profitieren - würden das wirklich so viele machen? Ich hatte da meine Zweifel.

Du hast Recht - im Nachhinein hätte man es wohl auch teurer machen können. Ich habe diesen Run darauf falsch eingeschätzt.

Aber wie ich ja im Livetalk sagte: Ich biete nun noch 20 weitere Lebenszeit-Abos zur Versteigerung an - also einfach Mail an info@massengeschmack.tv schreiben und ein Gebot abgeben. Ein paar Gebote-Mails habe ich bereits bekommen!