Lebe deinen Traum (Pro7) die heutige Folge

kurze Inhaltsangabe:

Elke (28) wird als Baby adoptiert und wächst wohlbehütet und nichts ahnend bei ihren Adoptiveltern in Gumperda bei Jena auf. An ihrem 18. Geburtstag der Schock: Die Eltern gestehen der Tierpflegerin, dass sie adoptiert wurde. Nach einem schweren Autounfall wird bei Elke Epilepsie diagnostiziert. Die 28-Jährige will nun ihre leibliche Mutter finden, um herauszufinden, ob sie selbst davon betroffen ist. Wenn dies der Fall ist, muss Elke ihren Kinderwunsch für immer vergessen …
so so…wer das jetzt gelesen hat holt schon mal Taschentücher und die Tüte Beileid aus dem Schrank bei so vielen Schicksalsschlägen! Nun ja…im Laufe der Sendung kristallisiert sich dann noch heraus das sich die leibliche Mami und der leibliche Papi von Elke auch noch eigenwillig die Schlinge um den Hals geworfen haben und für Exitus gesorgt haben!!
Auch wirkt die ganze Sendung meiner Meinung nach in Szene gesetzt und teilweise gekünzelt. Ein grosses Lob an dem Drehbuchschreiber. Mehr Schicksale konnte man bei dieser “unglaublichen” Folge nun wirklich nicht mit einbauen. Schade das die liebe Elke kein Hund hatte der am Ende der Sendung nicht noch von einem LKW_Fahrer aus versehen plattgewalzt wurde! …Fazit…es ist echt zum Kotzen was man im Fernsehen serviert bekommt :roll: