Ganz wichtig!! - ist komplett gratis! Nur wenn man möchte und für optische Verschönerungen wie Skins Geld ausgeben möchte muss man zahlen.
Vielleicht sind hier ja auch ein paar erfahrene Zocker,die ein Tipps parat haben…? Oder vielleicht sogar Lust haben gemeinsam ein Team zu bilden und eingespielt mehr Erfolg zu haben.
Ich zocke gerade mit zwei alten Schulfreunden und quatschen nebenher über Skype - so kann man sich sehr gut koordinieren und sich gegenseitig der Ars… retten.
Wenn da einer Lust drauf hat-bitte melden!
Ich spiele momentan mit Veigar und Miss Fortune und hab mich auf Level 17 hochgeprügelt.
Bin noch etwas erschlagen von den vielfältigen Möglichkeiten - z.B. Championanzahl,Masse der Items,Möglichkeiten die Champs verschieden zu spielen usw.
Erzählt doch mal (falls es hier Leute gibt,die Lol spielen) wie Ihr das so handhabt.
Ich spiele es regelmäßig und bin fast seit Anfang an dabei. Bin Stufe 30 und habe ca 2000 Over-All-Siege.
Im Prinzip ist es ein tolles Game wenn du mit Kollegen spielst.
Wenn niemand von deinen Teampartnern on ist brauchste das Spiel nach meiner Meinung erst garnich zu zocken.
Das wirste später selber merken. Ich würde von mir selber behaupten das ich sehr gut bin und immer alles gebe und anderen helfe. Aber wenn du auf Stufe 30 spielst haste nur totale Honks im Team. Die feeden und schreiben man sollte doch bitte Krebs kriegen und sterben oder iwas über deine Mutter. Da hilft eigentlich nur konsequentes ignorieren von Anfang an.
Das is ja das Problem…wenn man nicht mit Leuten zockt auf die man sich verlassen kann ist man aufgeschmissen.
Alleine so Kindereien,dass man sich nicht an die Absprche hält wer in welche Lane geht…schwupps is die Stimmung mies.
Mit welchen Champs hast Du die besten Erfahrungen gemacht?
Im Moment fühle ich mich noch ganz wohl mit den Champs aus der zweiten Reihe-aber irgendwann würde ich auch gerne mal mit einem etwas stärkeren Champ in die Tfs.
Ich teste immer die frei verfügbaren Charaktere aus-bin bisher aber immer auf Fernkämpfern hängeengeblieben.
Jeder beherscht andere Chars gut, da sie seiner Spielweise eher liegen^^
Gegen ein paar Runden zusammen zocken habe ich nichts, mein Name dort ist Khamul93, kannst mich adden wenn du möchtest.
Meistens wird dan beim Spielen sich per Skype/TS unterhalten, wenn du also ein Headset hast können man darüber das Vorgehen ingame besprechen.
Genieße die Zeit bis du Level 30 wirst und wenn es dann soweit ist, mach auf keinen Fall gewertete Games (ranked) - Du verdirbst den anderen den Spaß und sie dir auch. Ist es laaaange noch nicht wert.
Es ist ein gewaltiger Unterschied zu normalen Spielen (Abgesehen davon, dass noch mehr Trolle & Idioten dort sin).
Außerdem wird sich im Spiel sowieso alles ändern wenn du 30 bist, da du dann verm. dauernd angemacht wirst warum du das und das machst… Weil sich mittlerweile ne META eingebürgert hat, und wer der nicht folgt ist ein Idiot und gehört reportet :ugly
komisch^^, mir passiert das praktisch nie :ugly
Das heftigste war, das mir vor einiger Zeit einer gewünscht hat das ich vom Bus überfahren werde :twisted:
(Und dabei hatte ich als Singed mehr Kills und weniger Tode als der Typ der ein Jungler-Darius war :ugly )