League of balls- Ohne Worte

Ich bin gerade über eine Sendung gestolpert, die mich entsetzt aufschreien ließ.
Es geht scheinbar darum, dass eine Gruppe männlicher Wesen versucht in einen Club gelassen zu werden. Jeder muss dafür eine AUfgab erfüllen und die weiblichen Wesen sowie die ZUschauer entscheiden, ob das Wesen ein “ganzer Kerl” ist.
DIe AUfgabe, die gerade im Gange war, als ich zugechaltet habe, fand in einem Cafe statt. Der Kandidat musste eine Frau angraben, während ihr etwa zwanzig jähriger Sohn anwesend war. Der Kandidat und die Moderatorin amüsierten sich prächtig über die Reaktionen des Sohnes. Was mich aber entsetzte: Die Frau wollte definitiv nichts von dem Kandidaten wissen. Dennoch wurde der Kandidat aufgefordert mit der Frau Körperkontakt aufzunehmen und sie gegen ihren WIllen zu küssen. Wenn so etwas inzwischen Thema einer Unterhaltungssendung ist, dann bleibt wirklich nur noch abschalten. Welche kranken Hirne denken sich nur so etwas aus?
Das die Mutter sehr wahrscheinlich und der Sohn möglicherweise ebenfalls genau Bescheid wußten, worum es ging, bessert nichts an dieser Szene.

viewtopic.php?f=24&t=5458

Meep. Haben wa schon.

Kann ich den Beitrag verchieben? So schnell schreibe ich nicht?

Kann ich den Beitrag verchieben? So schnell schreibe ich nicht?

Öhm… „Copy“ + „Paste“ :smt017

Kann ich den Beitrag verchieben? So schnell schreibe ich nicht?

Du kannst einem Moderatoren oder Administratoren eine PM schreiben und sie darum bitten, das sie deinen Beitrag verschieben.
Das machen sie auch, wenn es einen 2. Thread zu dem gleichen Thema geben sollte. Dann fügen sie die beiden Thread zusammen.

Eben …

… und deshalb spielen wir hier weiter:
viewtopic.php?f=24&t=5458&start=0

Wäre schön, wenn einige die SuFu nicht nur als Deko ansehen würden.

+++ THREAD CLOSED +++