Laut Gedacht #011 hat Post von Funk

Laut Gedacht #011 hat Post von Funk
Ich zähle mich nicht unbedingt zur Zielgruppe von Alex und Philip, allerdings bietet das Format für jüngere Leute ja durchaus ein paar erheiternde Momente, die auch mal die Politik von einer anderen Sichtweise auf die Schippe nehmen.

Daher gab es in letzter Zeit von vielen Usern diverse Versuche, vor allem auf facebook, Funk auf dieses Format höflich hinzuweisen mit der Bitte dieses ins Portfolio von Funk aufzunehmen.
Jetzt gab es die Antwort, die auch in Folge #11 von den beiden Protagonisten veröffentlicht wurde.
Die Antwort ist sinngemäß wie folgt:
Weiterhin viel Erfolg (suggeriert also den jetzigen Erfolg des Formates) - allerdings wird die Aufnahme bei Funk abgelehnt … da es inhaltlich nicht passt.

Schade, denn hier hätte man ja tatsächlich die Möglichkeit gehabt mal ein anderes Meinungsbild abzubilden. Selbst wenn es zu einer Aufnahme gekommen wäre, so wäre die Balance vermutlich immer noch 30 (bunter Inhalt) zu 1 (andere Formate).
Also scheint man hier möglicherweise tatsächlich ein vorgefertigtes Meinungsbild ganz bewusst mit Funk transportieren zu werden. Daher bin ich am Ende der Meinung, daß der Bericht der Jungen Freiheit und der von Holger zu Funk leider völlig zutreffend ist.

Folge 11 mit Auszug der Funk-Antwort bei Minute ~ 04:20: