Laufband mit Astro Karten

Flathan Rene Hürter hat anscheinend einen neuen einfall gehabt.
Die Astro Karten werden jetzt nicht einfach gezogen, sondern fallen von einem Laufband in eine Plastikbox.
Das Laufband stoppt, wenn ein Anrufer durchkommt und die Karten in der Box sind dann die Karten für den Anrufer.
Die Reihenfolge ist natürlich absolut zufällig. :wink:
http://www.myvideo.ch/watch/8387943
Entdeckt habe ich das bei citv.nl
Ich finde es echt unglaublich, welche Methoden man sich dort ausdenkt, um noch mehr Zuschauer zum Anrufen zu verleiten. :smt011

Leck mich am Arsch! Das ausrangierte Töfftöff stand nach dem plötzlichen Ende der alpinen Nichtmitmachverlierspiele verwaist in den Studios der Unaussprechlichen und staubte vor sich hin. Da muss man Flathan, dem Kastraten von Koblenz, fast schon dankbar sein, dass er das rostige Fliewatüüt vor dem Industriemuseum oder dem Sperrmüll gerettet hat.

Nächste Woche steht da übrigens Miriam Wimmer und weissagt die Zukunft. :ugly

Naja, ist ja zumindest nett von den Leuten von AstroTV, dass sie die alten Requisiten von 9Live adoptieren. So nimmt der ganze alte 9Live-Plunder wenigstens keinen wertvollen Platz im Keller der ProSieben/Sat1-Zentrale mehr weg. Der Geschäftsführer Thomas Ebeling ist dafür sicher sehr dankbar. :mrgreen:

Oh Gott, ist das unterirdisch! Was labert der da überhaupt für einen Scheiß zusammen? Die Büchse der Pandora nennt er Box! Und die ist Schicksal? Hat der Typ nicht aufgepasst, oder ist ihm die griechische Mythologie völlig fremd? Peinlicher geht es nicht! Schicksals-Box. Da fällt mir nichts mehr ein! :roll:

@Norma_l:
Alte Medienweisheit: Deutsche Wörter klingen uncool, englische klingen viel cooler. Deswegen ersetzen Funk und Fernsehen sehr gerne uncoole deutsche Wörter durch coole englische Wörter (Song statt Lied, Label statt Marke, etc…). Und da der gute Flathan auch so cool rüberkommen möchte wie die Moderatoren anderer Sender, heißt es bei ihm natürlich nicht “Büchse der Pandora”, sondern “Box der Pandora”. Türsteher heißen wahrscheinlich im Fernsehen auch bald nicht mehr “Türsteher”, sondern ganz cool “Doorstander”.

Damit könntest du natürlich recht haben ;).
Aber der Laberkopp weiß ja nicht mal um die Bestimmung der Pandora, das ist ja noch das Tüpfelchen auf dem i. Der quakt nur dummes Zeug daher ohne Sinn und Verstand.
Ich konnte mir den Blödsinn nach der ersten Anruferin auch nicht weiter antun, weil es wirklich auf mein Hirn ging. Herr Flatulenz Rene Hürtler scheint irgendwas genommen zu haben, oder wie kann es angehen, dass man so manisch drauf ist, wie dieser unsympathische Geselle?

Doorstander! :smt023

Lasst Euch nicht ins Boxhorn jagen! Der kleine semantische Schlenker von Tante René war lediglich eine subtile Einstimmung auf die kommenden Wochen bei Eso.TV, wenn es heißt: “Welche Begriffe mit BOX- suchen wir?” (Lösungen u.a. “Boxgeburtstagstorte” und “Boxatlantisquantenenergie”), “Wo ist der Fehler in der rechten Tarotkarte?” und “Zählen Sie alle Engel”.

Dann orgelt das Geldband auf vollem Karacho. Hoffentlich hat man die Nummer des Spezialmechanikers aus Rosenheim parat, falls mal wieder ob der Extrembelastung bei dem ollen Mörfken ein paar Drähte durchschmurgeln. Also beim Hightechgerät mit Grammophonkurbelantrieb, nicht bei Schlaffi Flathan.

Ach du liebes Bisschen…das wird ja immer abstruser…es genügt nicht, die “Box der Pandora” (würg) zu benutzen, nein, das Band wird zu allem Überfluss auch noch mental gesteuert. Wer um Himmels Willen soll das nur glauben?? Und dann erzählt er nicht nur Unfug, es muss natürlich noch schädlicher Unfug sein, (“du musst unbedingt Lotto spielen”)
Mal abgesehen von der unmittelbaren finanziellen Abzocke mache ich mit wirklich Sorgen um die Anrufer, dass sie in einem sehr schädlichem Weltbild bestärkt werden (das “Schicksal” steuert alles und man hat selber nichts in der Hand.) Jemandem mit finanziellen Problemen einzureden, er braucht nur auf einen Lottogewinn oder den Notar zu warten finde ich genauso schlimm wie die paar Euro die für den Anruf draufgehen :smt021

Lasst Euch nicht ins Boxhorn jagen!

Ach Meister, da sind wir doch außen vor. :smt019

Der kleine semantische Schlenker von Tante René war lediglich eine subtile Einstimmung auf die kommenden Wochen bei Eso.TV, wenn es heißt: „Welche Begriffe mit BOX- suchen wir?“ (Lösungen u.a. „Boxgeburtstagstorte“ und „Boxatlantisquantenenergie“), „Wo ist der Fehler in der rechten Tarotkarte?“ und „Zählen Sie alle Engel“.

Kleiner semantischer Schlenker ist gut. Bei diesem Vogel kann man nicht mal zuhören, was der wirklich meint. Selbst schnelle Synapsen und die Amygdala sind überfordert bei so viel verbalem Dünnschiss. Box und Büchse verwechseln finde ich schon ein Unding, aber was reg ich mich auf!? :? :frowning:

Dann orgelt das Geldband auf vollem Karacho.

Immer schön in die Box(!!!) der Pandora rein. Ein Meilenstein der Abzocke. Juhu, endlich gehts an die komplette Verdummung.

OT: Ist der geliebte Führer gestorben?

Habt Mitleid!
Das arme Band kann doch nichts für seinen Lebensweg!

Behauptet die arme Seele dort wirklich, sie könne das Band mental starten und mental wieder stoppen?

Oder spinnen meine Ohren? :smt017

Du lieber Himmel, der faselt von wissenschaftlichen Experimenten und großen TV Shows, die er in den USA moderiert. :shock:

Nö, deine Ohren haben dich nicht getäuscht. Der Irre sagt das tatsächlich. :smiley:

Das hätte ich gern in besserer Qualität - haltet bitte die Augen auf, falls das im TV mal wieder läuft :slight_smile:

Danke!

Unser Liebling hats auch mit Kaffeesatz:
http://www.myvideo.ch/watch/8324085 ab ca. 3:20.
Das Davor und Danach ist auch nicht zu verachten. Einer Dame ist es schon zu teuer, wird allerdings daraufhin gleich mal abgewürgt bzw. ‚verwiesen‘. :wink:

Flatulenz hat jemanden in der Leitung und ruft dann alle Zuschauer dazu auf, bei ihm anzurufen?
Was soll das bringen? Das versaut doch die ganze karmische Energie, wenn hunderte Leute in das Gespräch reinfunken.
Am Ende sagt der Kaffeesatz dann gar nicht meine Zukunft voraus sondern die von 50 Omas im Altersheim …
Mal abgesehen davon, dass das ja noch perverser als 9live ist - die haben wenigstens nur zum Anrufen motiviert, wenn niemand ins Studio durchgestellt war.
Und ist es beim Kaffeesatzlesen nicht auch unabdingbar, dass die betreffende Person vorher aus der Tasse getrunken hat, damit das Kaffeepulver sich auf die Person “einstellt”? Wie umgeht er dieses Problem?

Hat eigentlich mal jemand verglichen, wann welche Symbole was bedeuten? Ob also z.B. die vier Striche immer Umzug und neue Arbeit bedeuten?

Das riecht nach Fake. Die Angaben von Flathan sind VIEL zu präzise. Normalerweise arbeitet er - wie viele Kollegen seiner Branche - mit vagen Allgemeinplätzen bzw. sogenanntem Cold Reading und dem Barnum-Effekt (http://de.wikipedia.org/wiki/Barnum-Effekt)

So oft, wie “Micky” dort anruft, könnte ich mir durchaus auch vorstellen, dass sie eine Akte über ihn haben und dann eben die passenden Antworten über Teleprompter o.ä. liefern.

Dieser Micky scheint auch der aus Typ zu sein, der da im Studio rumhockt und sich sein Horoskop machen lässt. Ich finde das auch ziemlich gefaket, weil es tatsächlich sehr präzise ist und der überhaupt nicht erstaunt darüber ist, was die da alle von sich geben.
Unser Sonnenschein Flati setzt noch eins drauf: Er sieht einen Tod voraus, von dem die Dame gar nichts ahnt. Der ist doch nicht ganz dicht! In Deutschland ist es wohl verboten über Krankheit oder Tod zu sprechen bei diesen Astro-Freaks, oder? Die Schweiz scheint da nicht so zimperlich zu sein:
http://www.myvideo.ch/watch/8262885

Und ja, Librarian, das ist in der Tat um etliche Längen perverser als 9live!

Morbus Flatulenzia hat jetzt sogar Brüste und nennt sich mal eben Peter.
http://www.myvideo.ch/watch/8387913

Die Schnalle, die die Karten für ihn legt, kann kaum ihr Lachen verbergen!

Papa Wango hat auch was zu ‘sagen’, allerdings scheint sein Homie Djaly nicht ganz so viel von dem Zeug geraucht zu haben wie Papi.
http://www.myvideo.ch/watch/8178033

@byteridr, vielen Dank, dass du uns auf diesen Quark aufmerksam gemacht hast. Ich kann gar nicht genug davon bekommen und entdecke immer wieder kleine lustige Videos von diesem Schrott-TV. :smt023