Lasko - Die Faust Gottes

[quote]… mit ner G 3 zu schiesen oder ein trit in die Eier …

oder wie nennst Du das?[/quote]
Er meinte, dass man im Westen so kämpft.

Können wir dann mal wieder zum Thema zurück kommen?

Du schnallst es einfach nicht,hmm?

Soll ich in reinen Hauptsätzen schreiben?

Ich klink mich aus.

Du schnallst es einfach nicht,hmm?

Ich fürchte nein.

Können wir dann mal wieder zum Thema zurück kommen?

Gerne. Es gibt Serien, die man mit hellseherischer Sicherheit schon im Vorfeld als Bullshit abstempeln kann, aber ich denke, diese gehört nicht dazu.

Sorry , aber für mich ist das der übliche RTL-Serien-Dreck ! Hauptsache Action , schnelle Schnitte und hohle Drehbücher. Alleine die Trailer reichen mir. Irgendwas vernünftiges kriegen die eh nicht mehr auf die Reihe.

also ich glaub zwar, dass besonders diese kombination mönch-gewalt den reiz ausmachen kann an so ner serie, find es aber trotzdem noch irgendwie zu bud spencer mäßig, wir lösen alles mit gewalt und haun erst mal drauf. da find ich doch so nen kung fu mönch aus tibet viel glaubwürdiger und feinsinniger, für den kampfkunst immer nur zur selbstverteidigung dient und hinter dem auch ne ausgewogene philosophie steckt. ich find, das fehlt hier irgendwie. aber mal sehn, wie sie ihn darstellen, den kampfmönch, vielleicht findet man das gesuchte stückchen philosophie ja noch in der serie?

vielleicht findet man das gesuchte stückchen philosophie ja noch in der serie?

Naja, es ist ja keine Comedy, deswegen lässt man vielleicht das obligatorische Stückchen Doofheit weg.

westlicher Mönch+östliche Kampfkunst= ?

Also ich find es hätte durchaus seinen reiz wenn ein Mönch sich durch die Gegend prügelt, vorallem wenn der Mönch ausnahmsweise mal Christlich sein sollte. Gäbs das als PC spiel würde ich es sogar kaufen, allerdings ist es wirklich etwas einfallslos das er östliche Kampfkunst beherscht.

was ist denn daran so interessant?
Mönch, der andere Leute zusammenschlägt.
WOW
Das ist wieder so eine Serie, die ich mir NICHT antuen muss, und selbst wenn es ein Spiel gäb, wäre es glaub ich nicht wirklich interessant.

Nicht interessant, wie wärs mit „unterhaltsam“? Es ist eine schande das alle Leute immer denken das man für anspruchsvolles Fernsehen abitur braucht, übrigens soll das nicht bedeuten das ich behaupte die Sendung wird gut werden.

Ist es denn das? :smiley:

Ich hab von der Theorie gesprochen, nicht von der Sendung.

Es war werder Intressant, noch Unterhaltsam.

Sondern ( wie leider Erwartet ) nut Mist.

Also ich fand die Sendung jetzt nicht :smt068 schlecht! Mann muss halt sowas mögen! :smt027

Ich schau lieber schon oft gesehene alte Alarm für Cobra 11 Folgen, als das. Das spricht mich überhaupt nicht an. Bin ich froh wenn die neue Staffel von AfC 11 gezeigt wird.

Also ich habs mir die Serie gerade im Internet mal angesehen. Ich fand das gar net so übel, für eine RTL Produktion.
Werd sie mir weiterhin ansehen.
Es ist natürlich klar, dass man da keinen Thriller erwartet, aber die Rahmenhandlung gibt einiges her.