Massengeschmack-TV Shop

Lars im Impfunk


#1

Lars war zu Gast im Impfunk. Adam sowie Holger waren dort auch schon. Also gern mal reinschauen


#2

Das hat mit MG und MT überhaupt nix zu tun!


#3

Halt abgesehen davon, dass Lars für MG arbeitet und Imp im Zentrum eines der größten Pseudoskandale um MG steht.


#4

???
Mehr Infos bitte.
Danke!


#5

In dem Teil, den ich bisher gesehen habe, erzählt Lars aber doch sehr viel von Presseschlau und auch seiner Arbeitsweise.
Kann es sein, daß du noch weniger gesehen hast?


#6

Es wird in dem Beitrag sehr viel über Massengeschmack geredet, sogar die Arbeitsverhältnisse der Mitarbeiter werden geklärt :smiley:


#7

Naja. Ich meine das Imp Format an sich. Das ist ja kein MG Format.


#8

Ab sofort werden alle Beiträge, in denen nicht die Buchstaben M und G vorkommen gelöscht. Mitglieder haben sich mit einem “MG, Genosse!” zu begrüßen!

Das gesagt habend: MG!


#9

was manche nicht alles tun um Reichweite zu generieren.


#10

Ach, so schlimm finde ich es nicht, dass imp sich mit diesem Golenia abgibt.


#11

MG, Loide!


#12

Also ich schaue gern das MG Programm sowie Imps Content. Und NEIN ich bin nicht Imp und kenne diesen nicht persönlich noch habe ich Kontakt (außer Twitch Stream Zuschauer).

Ich dachte einfach, dass viele Leute sich durch MG Interesse auch Interviews mit den Mitarbeitern (wie z.B. bei Sprechplanet) reinziehen. Wußte auch nicht, dass man hier nur direkt über MG Content sprechen darf?

Wenn ja, warum? Denn die es nicht interessiert, müssen ja auch nicht draufklicken bzw lesen.

Schönen Abend euch


#13

Hätte ich Imps Stream nicht eh auf dem Schirm hätte ich deinen Beitrag sehr begrüßt. Im Allgemeinen wird im Forum immer irgendwo auf Streams oder Videos hingewiesen, die mit MG (MG! Zum Gruße!) oder deren Mitarbeiter zu tun haben.
Nicht abschrecken lassen.

PS : macht der Bonvivant des öfteren sogar selbst.