Lars Golenia

Findet ihr Lars Golenia lustig?

Selten bis gar nicht.

Ja. Ich kugel mich nicht bei jedem Witz den er macht aber witzig kann er schon sein

Ist mir oftmals zu subtil.

Nicht jeder Gag sitzt, bei Presseschlau wirkte er am Anfang etwas verkrampft, auf seiner alten Website fern gesehen-com war ich aber durchaus ein Fan von seinen knallharten Kommentaren!

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=Yperit;491145]Findet ihr Lars Golenia lustig?[/QUOTE]

Ehrlich gesagt, wirkt dein Startpost etwas hingeklatscht wie kalter Brei, wie ist denn DEINE Meinung zu Lars Golenia?

Von der Humorqualität ist er vielleicht eine 5/10, aber er ist der beste Presseschlau-Moderator.

[QUOTE=Riif-Sa;491171]Von der Humorqualität ist er vielleicht eine 5/10, aber er ist der beste Presseschlau-Moderator.[/QUOTE]

Der beste Moderator seit es Presseschlau gibt? Wahnsinn. Kann ihm wohl keiner von den anderen​ das Wasser reichen. Wird er wenigstens gut bezahlt dafür? :mrgreen::ugly

Bei der Frage hätte ich eine Umfrage erwartet…und gerne geklickt…aber so…:mad:

kann ich das Umfragen erstellen Mal testen :smiley:

Danke! :voegsm:
Diese subjektiven Wortbeiträge sind einfach nicht nicht zu gebrauchen für eine ordentliche Statistik. :mrgreen:

Ich finde ihn deutlich witziger als Holger.

was das jetzt bedeutet dürft ihr entscheiden

Good to know:

Der Threadersteller hatte letzte Woche im Fragen an Holger-Bereich einen unstrukturierten Sermon verfasst, in dem u.a. Lars Golenia als “Linksradikaler” bezeichnet wurde.
Der Thread wurde nach kurzer Zeit gelöscht.

Last trifft fast immer ganau meinen Humor und ist in vielem mit mir einer Meinung. Ich mag Ihn.

Naja, in späteren PS-Folgen hatte Lars wieder zu seiner früheren Form aus fg.com zurückgefunden, da fand ich ihn auch wieder gut. Manchmal sind seine Sprüche härter als bei Holger, aber ich mag das ebenso wie Greggy damals als Gastblogger für Holger eingesprungen ist, ein bisschen Schärfe kann nix schaden!

[QUOTE=Taxi Driver;491193]Last trifft fast immer genau meinen Humor und ist in vielem mit mir einer Meinung. Ich mag Ihn.[/QUOTE]

das kann ich genau so unterschreiben. würde mich sehr freuen, wenn wieder mehr content von ihm kommt (statt Livestreams; da war ich irgendwann nicht mehr mit dabei da es sich eigentlich nur noch wiederholte und der Chat immer wieder dieselben fragen stellte) bzw er öfter in mehr Formaten auftaucht. ich finde ihn sympathisch, glaubwürdig und lustig (und bissig, was habe ich mich gefreut als Lars fk+ gemacht hat! aber den Gag mit fern-gesehen #50 habe ich immer noch nicht verstanden.)

[QUOTE=Kappandra;491175]Bei der Frage hätte ich eine Umfrage erwartet…und gerne geklickt…aber so…:mad:[/QUOTE]

Wie erstellt man denn eine Umfrage?

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=Greggy;491183]Good to know:

Der Threadersteller hatte letzte Woche im Fragen an Holger-Bereich einen unstrukturierten Sermon verfasst, in dem u.a. Lars Golenia als “Linksradikaler” bezeichnet wurde.
Der Thread wurde nach kurzer Zeit gelöscht.[/QUOTE]

Das war kein “Sermon”, sondern ein offener Brief an Holger, und der war im Gegensatz zu deinem Gehirn gut durchstrukturiert.
Gelöscht wurde er auch nicht von Holger, sondern von einem Aufseher mit roter Namensschrift.
Ich habe Lars auch nicht als Linksradikalen bezeichnet.

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=Kappandra;491179]Danke! :voegsm:
Diese subjektiven Wortbeiträge sind einfach nicht nicht zu gebrauchen für eine ordentliche Statistik. :mrgreen:[/QUOTE]

Eine Umfrage ohne “Nein”-Option ist ebenfalls nicht für statistischen Zwecke zu gebrauchen.

[QUOTE=Yperit;491216]Wie erstellt man denn eine Umfrage?
[/QUOTE]

Als user, garnicht.

Was führt dich zum gedanken das es keiner mit Blauer Schrift war?

hmmm. :thinking:

[QUOTE=Yperit;491216]

Eine Umfrage ohne „Nein“-Option ist ebenfalls nicht für statistischen Zwecke zu gebrauchen.[/QUOTE]

Lächerliche Threads kriegen lächerliche umfragen. (und ich wollte eh nur testen was alles mit Umfragen geht. :>)

[QUOTE=Rynam;491218]

Lächerliche Threads kriegen lächerliche umfragen. [/QUOTE]

Darum ging meine Stimme auch an die Pinguine! :voegsm:

[QUOTE=Rynam;491218]Als user, garnicht.
Was führt dich zum gedanken das es keiner mit Blauer Schrift war?[/QUOTE]

Weil ich hier niemanden mit blauer Namensschrift erblickt habe.
Worin liegt denn der Unterschied zwischen blauer und roter Schrift?

Ach, hab ich doch. Hab ich ganz vergessen. Vielleicht hättest du einfach meinen den Post widerrechtlich löschen sollen…

Meine Frage war ernst gemeint.

      • Aktualisiert - - -

Ich dachte, du stündest auf meiner Seite.

Hä? Ich sagte das ich durchaus ein Fan von Golenias Website fg.com bin, und auch seine knallharten Verisse gut finde, leider liegt seine Seite etwas platt, seit er für Holger PS macht, aber auch dort hat er sich nach Startschwierigkeiten steigern können. Immerhin war es seine Seite fg.com, die mich zu meiner Seite inspiriert hat, denn er geht mit seiner Kritik ebenso hart ran, Durchhänger hat jeder mal, oder war TV Total etwa durchgehend ein Strassenfeger?

Als Raab die immer gleichen Zoten brachte, ging es mir auch auf den Sack, ich hab aber nirgends erwähnt das ich Lars Scheisse finde!

Ich dachte, du stündest auf meiner Seite.

Dann darf ich das wohl als Antwort, auf meine Frage zu deiner Meinung zu Lars verstehen?!?