Lanz: Diskussion zwischen Stuckrad und Bause geschnitten

Oh jee, Fräulein Menke des Ostens. Hat sicher ihr einflussreicher Vater produziert. :smt011
@Meister, aber so viel duftes hat sie ja nun auch nicht von sich gegeben.

Leute, wie Stuckrad, oder Lauer sprechen oftmals das aus, was sich alle anderen denken

Nämlich nix! Eloquent silence, n’est-ce pas? :smt023

@Greggy: Ich bezweifel, dass du bei deinem Kommentar mehr Hirnschmalz investiert hast, als Lauer und Stuckrad bei ihrem.

Arithmetisch betrachtet stimmt das: Null ist Null bleibt Null

[spoiler][video]http://www.youtube.com/watch?v=4d_iiOcNCyU[/video][/spoiler]

Lauer und Stuckrad äußern grundsätzlich keine Gedanken. Dafür müßte erst einmal Substanz vorhanden sein.

Bei Lauer sehe ich das ähnlich. Über Stucki lässt sich wohl zumindest sagen, das er seinen Gästen wenigstens in den meisten Fällen gewachsen ist, was deine Aussagen über seine geistigen Fähigkeiten nicht unbedingt negiert.

[spoiler]@Greggy: Ich hoffe, dass du deinen Avatar nicht erst zum Rücktritt Gaucks in knapp zwei Jahren ändern wirst…[/spoiler]

@Greggy ich hielt Stuckrad-Barre früher auch für ein arrogantes Arschloch. Das war der Grund, warum ich die gesamte erste Staffel “Stuckrad Late Night” erfolgreich Ignoriert habe. Vor kurzem dachte ich mir, ach gibste der Sendung doch mal eine Chance - und war erstaunt. Sie funktioniert wirklich erstaunlich gut, und der Stuckrad ist meistens auch gar nicht so arrogant, sondern schlägt sich sogar gelegentlich auf die Seite der Gäste, wenn diese gerade von einem der beiden Sidekicks schräg angemacht werden. Für mich ein echt tolles Format, was ich niemals erwartet hätte.