Löschen von Kritik der Jung& Naiv Community?

Hallo Herr Kreymeier,
ich bin seit gut 2 Jahren Abonnent von Massengeschmack, insbesondere um die Formate Fernsehkritik TV und Presseschlau anzusehen. Auf das Format Jung & Anders habe ich mich sehr gefreut, allerdings kommt dieses Format bei der Jung & Naiv Community überhaupt nicht gut an. Auch mir ist aufgefallen, dass die Veröffentlichung der Folge erst spät am Vorabend erfolgt ist, anstatt zur üblichen Mittagzeit. Ich verfolge das Forum hier nicht, sondern habe bei Facebook die Benachrichtungsfunktion der Massengeschmack Facebookseite aktiviert. Ich musste feststellen, dass es auf der MG Facebook Seite einige User gegeben hat, die am Vorabend Kritik abgegeben haben über das Format sowie über die lange Veröffentlichungszeit. Ich habe eigentlich gedacht, insbesondere durch Fernsehkritik TV, dieses Portal setzt sich dafür ein, dass keine Meinung untergeht. Auf der Seite wurden allerdings alle kritischen Meinungen gelöscht. Ich möchte sie bitten, dies hier aufzuklären. Habe mir auch schon überlegt, mein Abo zu kündigen, weil mir jetzt schon öfters aufgefallen ist, das kritische Meinungen gelöscht worden sind.

Vielen Dank

Es ist nirgends Kritik gelöscht worden - da müssen Sie sich wohl irren.

Die Kritik an der Veröffentlichungszeit habe ich auch gelesen - da aber der Endschnitt erst am Dienstagmorgen vorlag, war eine Veröffentlichung vorher nicht möglich. Als Erscheinungstag wurde der Dienstag genannt - dies ist auch so eingehalten worden. Als angeblich zweijähriger Abonnent von Massengeschmack-TV sollten Sie doch wissen, dass in der Regel unsere Sendungen am Nachmittag/frühen Abend des genannten Tages veröffentlicht werden.