Läuft JETZT! Gefühlte XXS-Vollschlank & frisch verliebt

Hallo!

Bitte schaltet mal wenn ihr masochistisch veranlagt seid (und noch einen Fernseher und dieses Programm habt), SAT1 an, und sagt mir eure Meinung. Meine Schwester bestimmt mal wieder das Programm, Katastrophe! Grade ist die erste Werbepause.
Beim Titel "Gefühlte XXS-Vollschlank & frisch verliebt " kommen natürlich gleich Assoziationen mit “Plötzlich Fett” und Co, welche hier ja schon angesprochen wurden. Aber es ist noch schlimmer, die Frau mit angeblichem Übergewicht ist total zickig, für mich der Grund, warum sie alle scheiße finden, und nicht ihr Gewicht.
Ich finde die Frau garnicht dick, meine Schwester findet sie sehr pummelig. Ich finde es furchtbar, dass durch so einen Mist die Meinung von Menschen über das Idealbild der Figur beeinflusst wird.
Findet ihr die Frau dick? Ich schätze, sie hat vielleicht Kleidergröße 40!
LG kduo

Der Film ist [uralt (2008]](http://www.imdb.com/title/tt1223924/), somit kalter Kaffee par excellence. Wenn irgendwas daran interessiert, dann ist es die Hauptdarstellerin Sophie Schütt, der vor mehreren Jahrhunderten der menschenverachtende Sender Saaaat.1 die schlaffen Hängemöpse verboten hat …

… ach nee, doch nicht. Schon wieder Fehlalarmismus
http://www.bildblog.de/381/eine-zensur- … cht-statt/

Ok. Aber soweit ich gesehen habe, existiert noch kein Foreneintrag dadrüber. Ich fände es wirklich interessant zu wissen, was ihr von der Sendung haltet und ob ihr die Frau dick findet.

Es ist keine Sendung, sondern ein Film. Im Übrigen erweckt der Titel “Xtra Xtra S(mall) <-- VollSCHLANK & frisch verliebt” eher Bilder von irgendwelchen hautdünnen Models. Und die Frau, um die es geht. Dick, jain. Dünn, nein.

Und jetzt schalte ich wieder auf Pro7 um. Das waren verschwendete zwei Minuten. :mrgreen:

Gefühlte XXS - sie wird dann wohl noch hypnotisiert, und fühlt sich plötzlich sehr schlank, obwohl sie es nicht ist. Und so hat sie den Mut, ihren angeschmachteten Traummann anzusprechen.Steht zumindest so in der Fernsehzeitschrift.

Mal abgesehen davon der der Plott wirkt als hätte ihn sich ne Amöbe in einer duchzechten Nacht ausgedacht - irgendeine stinklangweilige Schnulze. Nix moralisch unglaublich schlimmes. (Meine Mutter sieht/sah es sich an)

Wieder einer dieser Filme, bei welchen man schon beim Titel sagen kann, dass sie schlecht geschrieben und einfach schlecht sind. Warum sollte man sich darüber auslassen? Der ist nicht anders als die anderen :expressionless:

@kduo: Also Schwer verliebt mit leicht geänderter Grundstory?

Wie Greggy korrekt feststellt, ist der Film für einen Themenvorschlag deutlich zu alt, der Thread wandert daher nach “Das Fernsehen”.