Längste Spielesession

Meine längste Spielsession war mal nachmittags um 17 Uhr angefangen und morgens um 6 Uhr aufgehört. Also 13 Stunden. Die meiste Zeit haben wir Smackdown vs. RAW gespielt und angefangen hatten wir mit Burnout. Wir hätten zwar noch weitergemacht aber mein Kumpel musste dann zur Arbeit.

Ich habe einmal 12 Stunden am Stück mit “No One Lives Forever” zugebracht. Ich fand es einfach unheimlich unterhaltsam, irre lustig (besonders in der englischen Version) und wollte unbedingt wissen wie die Story weitergeht. Danach war ich echt geschafft. Das war das einzige Mal, daß ich solange gespielt habe. Moment, ich glaube ich habe gerade Lust bekommen “NOLF” wieder hervorzukramen. Ich melde mich wieder in 12 Stunden. :smt024 :mrgreen:

LAN Party mit ein paar Freunden von Freitag Nachmittag/Abend auf Sonntag Mittag.
Den Sonntag haben wir nur ausgeschlafen gegessen und dann zusammen gepackt :smiley:

Wir haben mal bei ner LAN 72 Std am Stück gezockt. CSS und C&C größtenteils

Wohl kaum ohne Schlaf, oder? 8)

Dürften kaum mehr als vier, fünf oder höchstens sechs Stunden Ende der 90er gewesen sein. Damals begeisterten meinen Freund und mich die Mega Drive - Klassiker Sonic 1 bis 3, Theme Park und Dune II. Vor allen Dingen letzteres hatte Suchtpotential, und da die Missionen damals so irre schwer erschienen, konnte man an drei Missionen schon mal vier oder fünf Stunden sitzen.

Dann kam meistens meine Mutter und zog den Stecker. :smt017
(Wir mussten ihr übrigens versichern, dass da keine Soldaten, sondern bloß Roboter aus ihrem Pixelleben entfernt wurden. Wie sonst hätten sie so eckig und grobmotorik über den Schirm grabbeln können?)

oh doch, 72 Stunden - das geht.
(hatte ich anfang 2000 rum - war ne lange WE LAN Session und ich hab während die anderen schliefen maps für qw q2 sc und hl gebastelt die die anderen spielen mussten wenn sie aufwachten, und nur ich kannte die secrets :twisted: )

Aber du kriegst nix mehr richtig gebacken - unkooridinierte Bewegungen, Kurzzeitgedächtnis setzt zunehmend aus sowie die Aussprache - wie in nem Vollrausch. Es gibt zwischenzeitlich ma so Phasen von bis zu 2 Stunden wo man wieder halbwegs konzentriert ist, aber spätestens wenn wieder was zum Verdauen im Magen landet bricht das ganz schnell wieder ein.
Da hilft dann wenig bis nix essen (außer Zucker) und viel Trinken - oder die Palette Red Bull steht griffbereit unterm Tisch.*

*Warnhinweis für Kinder: NICHT Nachmachen !

Wohl kaum ohne Schlaf, oder? 8)

Naja, zwischenzeitlich haben sich immer ein paar Leute für knapp 2 Std hingelegt, während die anderen weitergezockt haben. Lustigerweise reicht das vollkommen.

Frozen Throne haben wir auch wie die irren gezockt. Geiles Spiel.

Ich hab mal Final Fantasy 8 in einem Durchgang durchgezockt ich kann leider nicht mehr sagen wie lange das gedauert hat aber es war ne Weile.

Vor etlichen Jahren… Grandia 2

Freitags gegen 20:00 Uhr angefangen und Samstags in der Früh (lass’ es 08:00 Uhr gewesen sein) pausiert. Abends gegen 20:00 Uhr weitergespielt und den Sonntag durchgespielt. Ich hatte das Outro laufen…

Civilization II für die Playstation…dazu lief Shadow Gallery’s Debut in Endlosschleife…ca 16.00 bis 8.00…an diese Session denke ich heute oft noch wenn ich “The Queen of the City of Ice” höre…