Längste Spielesession

Hallo!

Wollte mal fragen, wie lange eure längste Spielesession gedauert hat und welches Spiel das war.

Als pupertierender Jugendlicher hatte ich einmal Anno 1602 um 16 Uhr begonnen und bis 6 Uhr am nächsten Morgen gespielt -> 14 Stunden.

Seit ich (jedenfalls äußerlich) den Anschein habe, erwachsen zu sein, sind es höchstens 4-5 Stunden, die ich durchhalte. Naja, man ist eben alt und das Herz macht nicht mehr so richtig mit… :wink:

Gruß
Spinnospinn

Ich hab nach dem Diplom mal Caesar 3 gespielt, ein Level hatte ich bereits geschafft, aber einige Kleinigkeiten haben mich noch gestört. So saß ich dann noch von 17 bis 5 Uhr morgens dran. :smt005

S4 League (MMO), von 22 Uhr bis morgens um 9, dann pennen gehen. War in den Ferien irgendwann mal…

Wer war nicht schon auf LAN-Parties? :mrgreen:
Das längste war mal von 17 Uhr bis zum nächsten Tag um 11. Dann war aber echt Schicht im Schacht.

Rome - Total War: Von 8 am Abend bis 8 in der Früh, einmal die ganze Welt erobert. Jede Schlacht manuell ausgetragen, gefiebert, gefeiert, siegestrunken ins Bett gefallen G

Lan-Party bei nem Freund…
Gestartet um 16:00 und am nächsten Tag um 14:00 beendet, zwischendurch aber natürlich ne halbe Stunde lang gegessen.

Das war auf meiner allerersten LAN … wir haben von 17.00 uhr bis 11.00 uhr oder bis 12.00 gespielt. Und die meiste Zeit davon Cossacks - European War (vorher noch schön mit CnC Generals aufgewärmt). Hach waren das Zeiten xD

Meine zweite LAN Party, von 14:00 bis 03:00. Meine Erste war ein totaler Flop, bis wir es mal hingekriegt haben war es ein langer Weg. Wortwörtlich!

LAN-Party im kleinen Kreis von so 4-5 Uhr nachmittags bis 6 Uhr morgens… soweit ich mich erinnern kann. Überwiegend Warcraft 3 FT (normal & Custom Maps), 1nsane (kennt wahrscheinlich niemand hier, ist aber großartig auf ner LAN :smiley: ), Call of Duty 4 (naja, eigentlich eher weniger) und StarCraft Broodwar.

Also meine längste Spielesession “ohne Pause” war bis jetzt in World of Warcraft von 12 oder 13 Uhr bis 11 Uhr am nächsten Tag.
Meine längste Spielesession mit einigen kleineren Esspausen zwischendrin war bis jetzt 10 Uhr bis 17 Uhr am nächsten Tag , bei einer mini-Lan^^
i rly n2 get a life -.-

Meine längste Session dürfte irgendwas zwischen 18 und 21 Stunden gedauert haben. Ganz genau weis ichs nicht mehr. (Is länger her)

Meine längste Session müsste ich kurz zusammen rechnen.
Ich hatte Fr. vor dem WE, nach dem Mass Effect 2 für PC erschien, frei… Also Freitag gegen 12 Uhr angefangen bis nachts um 2 → 14 Stunden, Samstag von 9 bis 3 Uhr → 18 Stunden und Sonntags dann von 10 bis 16 (dann war das Spiel durch, sonst hätte ich weiter gespielt) → 6 h
Macht in der Summe 38h in 3 Tagen (- kleine Pausen fürs Klo und kurz Essen dem Pizzaboten abnehmen)
Mag zwar jetzt nicht soooo erschreckend klingen, aber ich mach das öfter, wenn ein Spiel erscheint, auf das ich hungrig warte.
Vorher noch alle Freunde abwimmeln, Handy aus und dann 3 Tage mal vollkommen abschalten. Ist wie Urlaub. :slight_smile:

Bei meiner längsten LAN-Party war ich von 18 Uhr Freitag bis 11 Uhr Samstag also 17 Stunden. Hab danach erstmal 19 Stunden durchgehend gepennt, ich war nämlich Freitag schon um 6 Uhr morgens auf den Beinen gewesen. War schön! :mrgreen:

Zwar kein LAN aber meine längste Session ging von 14:30 bis 5:13 Morgens mit Kingdom Hearts 2.

Versucht ihr mal den letzten Endboss mit LVL 28 wenn das mindest LVL der Welt 50 beträgt.

Resistance - Fall of Man [PS3]

Mit dem besten Freund um 17 Uhr angefangen im Koop-Modus die Story durchzuspielen, um kurz vor 4 Uhr Morgens hatten wir es dann auch endlich durch, wobei ich es am Ende recht amüsant fand.

Wir sind am Ende nur noch gestorben im Spiel und das lag entweder daran, weil wir durch das permanente Spielen ohne Pause an Konzentration verloren hatten oder die Gegner einfach nur besser wurden. Aber auf jeden Fall habe ich am Ende alles nur noch verschwommen gesehen :ugly.

Der Schlaf danach wirkte wahre Wunder.

Dauer:8 Stunden Spiel:Canis Canem Edit

Ich scheine hier ein Wenig-Zocker zu sein,da ich von Dauern über 16 Stunden gelesen habe. :mrgreen:

17 warens bei mir mal.

hmm also iwann mal in den letzten ferien fast jeden tag 13-14 uhr aufgestanden und dann bis 3 uhr früh counter strike source gezockt

play hard go pro :smiley:

Kurz vor meinem Geburtstag hatte ich 4 Tage Urlaub und habe die Zeit dafür genutzt meinen Druiden (WoW) auf 80 zu leveln. Ich saß von 10:00 am bis 23:00 pm vor dem PC (unterbrochen durch Kochen, Essen und Pipi machen)
Als ich mein Ziel endlich erreicht habe war mir recht schwindelig und ich hab erstmal meinen halben Geburtstag verschlafen.
Rückblickend muss ich sagen, dass es sich nicht gelohnt hat xD was soll´s

Die längste Session an die ich mich spontan erinnern kann war ne LAN bei nem Freund im Keller vor 1 bis Jahren.
So 16 Uhr angefangen und 6 Uhr morgens schlafen gegangen. LAN-Standard-Zeiten halt.