Kurzkommentiert: RTL kauft Fußball rechte.

Seid neuesten steht fest, dass RTL die alleinigen Übertragungs Rechte für die EM und WM Qualifikation 2016/18 bekommt.
Ok vorneweg , eigentliche ist es ja gut wenn auch mal andere Sender wie ZTF und ARD Fußball übertragen , jedoch fürchte ich drozdem schlimmes bei RTL.

Klar es muss nicht schlimm kommen wenn RTL etwas überträgt, aber wenn man sich mal die Formel 1 Übertragungen antut , dann
sieht es schon sehr schlecht aus.

Mit grauen erinnere ich auch mal an den 24 Stunden Marathon von Cl. Finale von Sat 1 letzten Jahres zurück , da wurde es mir selbst als Bayern Fan zuviel.
Ähnliches oder noch schlimmeres erwartete ich auch von RTL.

Diese Einstellung könnte auch sehr pessimistisch sein, drozdem würde Ich gerne mal eure Meihnung hören ob es sich für ein kurz kommentiert lohnt.

Hammer schon