Kurz noch was zur Sendung das Model und der Freak

Als ich mir die 13 Folge angesehen hab fiel mir etwas auf. Uns war bei der TV Analyse von Quoten, Klicks und Kohle. Um 6:00 rum sieht man eine Frau die vor einem Rechner sitzt und die Sendung Richterin Barbara Salesch guckt, stoppt man das Bild um 6:09 sieht man einen langhaarigen Typen mit einem roten Oberteil und genau dieser Kerl war Kandidat bei der Sendung ‘‘Das Model und der Freak’’. http://www.myvideo.de/watch/1906328/Das … 7_Teil_8_8. Dies sagt mir das nicht nur Leute zum Spaß daran teilnehmen so wie Eric, sondern Lein Darsteller engagiert werden.
:smt027

Interessanter Hinweis - danke! :smiley:

Besonders genial ist, dass man jeweils das Tattoo erkennen kann, was ja wohl jeden Zweifel zerstreuen dürfte…wobei die ja eigentlich schon beim Aussehen selbst gar nicht entstehen dürften, sieht man ja sofort dass das der selbe ist. Sehr interessant, zumal die Salesch Folge ja vorher gewesen sein muss, da der Typ ja danach wie ein schmockiger Gockel aussieht.

Ich vermute, der hat sich einfach beim Model-Dings beworben, um die Kohle abzugreifen. Sich im TV als “unangepasst” zu präsentieren ist er ja schon gewohnt. Und Pro7 dürfte das nur entgegen kommen, dass er schon eine gewisse Erfahrung mitbringt, schließlich läuft die Serie wir wir aus erster Hand wissen sowieso nur nach Drehbuch ab.

EDIT: Bei mir ist der Typ bei ungefähr 6:50 auf dem Bild

EDIT: Bei mir ist der Typ bei ungefähr 6:50 auf dem Bild

Dann hast du die wmv-Version! :wink:

Stimmt! Da ich die Quicktime Version bisher noch nicht angeschaut habe, wusste ich nicht, dass die Länge unterschiedlich ist!:slight_smile:

Warum eigentlich?