Kurz kommentiert

Kurz kommentiert:
Astrologische Summen / Was ist Tobias? / Nur ein Spot(t) / Anarchie im Shopping-Sender

Das mit dem Astro-TV ist ja mal ne super Geschäfts-Idee - Man muss keinen realen Gewinn auszahlen und die ganzen Bekloppten rufen trotzdem an…

Was die mysteriöse Tobias-Stimme betrifft: ich habe da so meine Zweifel, dass die zuständigen LMB das so schnell schnallen. Immerhin haben die bis vor kurzem nicht mal gemerkt, dass da so einiges nicht mit rechten DIngen zugeht…

Astrologische Summen
Wurde Astro TV von 9Live gekauft? Oder wie kommt man auf die Geschäftsidee?
Wie lange hat der Typ versucht die Anrufer zu motivieren? Er muss ja sehr lange versucht haben, bis jemand durchkam. Ich glaube, das bei Astro TV geht das Geld aus, den der “AstroTV-Shop” kommt irgendwie häufiger und da wird komisches “Gerümpel” verkauft.

Was ist Tobias?
Tobias mit Frauenstimme :mrgreen: Da musst man doch denken, das da was nicht stimmt. Vermutlich hat der Praktikant eine falsche Stimme eingestellt.
Ich habe öfteren das Gefühl, das immer die gleichen durchkommen. Glaube man will den Zuschauern weismachen, das es sehr einfach ist durchzukommen.

Nur ein Spot(t)
Es war doch nur 1 Spot. Nur der kam mehrmals und zwischenzeit gab es ein paar andere Spot.

Anarchie im Shopping-Sender
Ich glaube, die sollten mal das Studofenster öffnen. Damit die Dämpfe von den Creme´s sich verflüchten und die nicht eingeatmet werden. Besonders lustig wird es bei denen, wenn die J. Williams moderiert. Ich weiß nicht, was man ihr immer in den Sekt tut, aber sowas von “gaga” wie die ist, habe ich noch nie erlebt. Sowas ist doch “fataaaal”. :mrgreen: (sie ist auf dem Video links zu sehen)
[video]http://www.youtube.com/watch?v=Y-xtivdCTuI[/video]
Wie kann sowas eine Moderatoren werden? Glaube kaum, das HSE24 durch Sie Umsätze macht.

Ich finde es schade, dass die Anmerkung hier aus dem Forum nicht übernommen wurde. Währrend der Spots tauchen immer diese Tiere von IceAge auf, was daraus wohl einen Spot machen soll. :roll:

Und mit dem „Tobias“ würde ich mich nicht so festfahren. Ich wäre mir nicht so sicher, dass das ne Frauenstimme war. Nicht jeder Mann hat ne Raucherstimme :wink:

Und mit dem „Tobias“ würde ich mich nicht so festfahren. Ich wäre mir nicht so sicher, dass das ne Frauenstimme war. Nicht jeder Mann hat ne Raucherstimme :wink:
Aber schon klar, dass die zweite Tobiasstimme dem gleichen gehören sollte, oder? :smt017

Der glücksfall gehört wol zu Astro-TV selber wenn die Ahnungslosen dort anrufen.

Interesante deffiniton von 1 Spot. Es währe wol interessant zu wissen was die einzelnen Unternehmen dafür Zahlen mussten.

Astro TV: Immer wenn man denkt, es wären schon alle noch so plumpen Methoden Anrufer zu ködern ausgereizt kommt es noch “besser”. :smt002

Teleshopping: Kalkofe hat letztes Jahr eine schöne Parodie auf diesen irren Hairstylisten gemacht. :mrgreen:

Genau der Meinung bin ich auch…

Tobia war schon geenialst ! 9live is schon nen biiiiiisschen krank würd ich mal sagen !
und dumm zugleich !

astroTV… naja wer da anruft is schon ganz dumm!

ice age werbung: ohman Pro7 wird immer dreister !!!

shoppingsendung: Ach du HEILIGE SCHEI** :smiley: was is denn das ?? ! :D:D

Da ich die Videos von Call-In-Tv.net auf YouTube verfolge, war ich über den Vorfall “Was ist Tobias?” bereits im Bilde.
Ich denke, da gibt es nicht viel zu spekulieren, dafür gibt es zu viele Anzeichen… es gibt übrigens einen Dauergewinner, von dem ich noch mehr weiß - und das ist dieser Heinz. Er rief früher sehr oft bei K1010 an, einem weiteren Spielesender. Dieser wurde aber schon seit längerer Zeit dichtgemacht und deswegen ist Heinz jetzt eben bei 9Live unterwegs. Wow.

“Astrologische Summen” fand ich einfach nur dreist. Wahrscheinlich riefen da auch Leute an, die sowieso schon arm waren und noch nie Lotto gespielt haben in der Hoffnung, später den großen Gewinn zu landen. Die Methode geht ja mal gar nicht…

“Anarchie im Shopping-Sender” … ohne Worte. :shock:

Und “Nur ein Spot(t)” fand ich ebenso frech. Ich mag Ice Age zwar, aber auf die Weise hat’s mich genervt. :smt012

Zum Thema “Tobias”:

Was die Fake-Theorie erhärten würde: ich bin noch nie jemandem begegnet, der bei diesen Gewinnspielen durchgestellt wurde, geschweige denn dort etwas gewonnen hat. Allerdings warte ich eh schon seit Jahren vergeblich darauf, dass mir im Rahmen irgendeiner Doku-Soap, Casting-Show, Quizsendung o.ä. mal ein bekanntes Gesicht aus Familie, Schulzeiten, Bundeswehr, Ausbildung u.s.w. per Bildschirm entegenflimmert.
Wahrscheinlich habe ich dafür aber einfach nicht den richtigen Bekanntenkreis …

ja es ist schon traurig. Gibt es den überhaupt noch eine Moral?

Unfassbar was in der heutigen zeit alles abgeht. Der Astro Typ :smt005 :smt013 Meine Fresse, das ist wohl der Gipfel. Das kanns doch nicht sein. Wie sich die Typen dann noch in den Spiegel sehen können möchte ich mal wissen. Da zockt man Leute ab die es wahrscheinlich schon nicht leicht haben und gibt ihnen auch eine falsche Hoffnung. Also, mir fehlen die Worte :smt009

Bei Neun Live ists dasselbe. So ein Haufen mieser Schweine :smt013

Das ist aber alles nichts besonderes in unserer Gesellschaft. Das ist ja das bedenkliche. Es wird doch an allen Ecken betrogen und gelogen. Alleine was im Glücksspielgeschäft betrogen wird ist ja unvorstellbar. schmiergeld von politikern usw. Gibt da auch einige Doktorarbeiten darüber. Aber ok, in Deutschland ist es da ja noch nicht so schlimm.

Ich habe eine Frage zu den „Astrologischen Summen“:

Wurde im Endeffekt denn jemand durchgestellt???
Würde gerne mal wissen, wer denn nun diesen immensen Reichtum „aberntet“ :smiley:

Ich habe ja leider Hornauer verpasst gestern, aber aus den Kommentaren im Behördle
http://xn–behrdle-c1a.de/2009/07/14/li … /#comments
lese ich, dass er einen Bericht erwähnt hat, wonach sich Astro TV mittlerweile schon wie 9Live verhält. Holger hat wohl einen treuen Zuschauer hinzugewonnen :smt005

Ich habe ja leider Hornauer verpasst gestern, aber aus den Kommentaren im Behördle
http://xn–behrdle-c1a.de/2009/07/14/li … /#comments
lese ich, dass er einen Bericht erwähnt hat, wonach sich Astro TV mittlerweile schon wie 9Live verhält. Holger hat wohl einen treuen Zuschauer hinzugewonnen :smt005

Er hat ihn nicht nur erwähnt, sondern sogar geguckt :mrgreen:

Und den Horni-Song ebenso!

Aber mit deinem Link komme ich nicht klar - so ein Kuddelmuddel da!

:smt007 Und, fühlste Dich jetzt bereichert? :smt023

Diesen Astronomischen Typ hat doch Kalki schon mal verarscht. Auf jeden Fall ist er ne arme Wurst und wer Astro TV guckt, ist das auch und außerdem selbst Schuld!
Das bei 9Live, 98% Leute aus den eigenen Reihen durchkommen, war mir schon irgendwie klar, finds aber gut, das es jetzt endlich mal so eine Panne gegeben hat. Ein nächster Schritt zum Untergang von 9Live, hoffentlich wird des Nachgewiesen, das die Stimmen vom Band benutzen.
Das mit dem 3 in 1 Spot war ne Frechheit!
Die SHopping-Anarchie zeigt, das man für solche Sender einen an der Klatsche haben muss um des regelmäßig zu gucken oder da zu shoppen oder da zu arbeiten!