Kurz Kommentiert: Juliane Ziegler bei Galileo

Gerade als Galileo geguckt hab schäm musste ich erfahren das Abzockerin Juliane Ziegler jetzt schon im ProSieben “Wissenmagazin” Galileo mitmacht?

Was soll das? Hmm…

Mitschnitt folgt: Verspätet sich etwas mein Anbieter hat gerade nee Downtime grmpf

Moin…

hab ich auch gesehen… im so einer G-Kraft-Schleuder… ich glaub das machen die weil sie dann für 3D-Was-passiert-im-Körper-Herz-Lungen-Aufnahmen ne 3D-Glaspuppe mit Brüsten nehmen können, machen die bei Galileio übrigens recht exzessiv.

mfg Jerod

Das ist doch einfach nur sympthomatisch für das seit Jahren kontinuierlich sinkende Niveau dieses “Wissensmagazins”. Wenn die Macher von Galileo sich schon nicht einmal mehr dafür zu schade sind, mit so einer Call-In-Hütchenspielerin zusammen zu arbeiten, dann ist aber wirklich Hopfen und Malz verloren. Was für eine Bankrotterklärung…

moin moin
ja Gallileo darf man einfach nicht mehr Wissenmagazin nennen…
Ich habe diese Folge gestern ebenfalls gesehen (weil mich dieses Thema mal interessiert hat^^)
Das das ne Abzockerin ist wusst eich nicht, aber jetzt wo man das hört o.O
Und die Animation sah wirklich komisch aus…

Der geilste Spruche war ja noch: „Wenn sie in der Zentrifuge sitz drückt ihr das Blut in die Füße, damit das HIrn dennoch mir genug Sauerstoff versorgt wird, pumpt das Herz mehr als sonst und dafür muss das Herz gesund sein.“

Nun stellt sich die Frage: Drehen sich die Abzock-Studios oder die Ziegler im Kreis :smiley:

Bitte nicht vergessen, daß 9Live / ProSieben / Sat.1 nur verschiedene Labels sind, aber aus einem Haus kommen. Galileo und Brüllski sind Tür an Tür. Call-in-Abzocker rutschen so leicht in die vermeintlich etablierte Programmschiene der „großen Privaten“ und dürfen so populärwissenschaftlich an der längsten Bratwurst der Welt teilhaben, auch mal in gescriptetem Pseudodokushit mitwirken usw. Wobei Ziegler ja zuletzt nicht einmal bei 9Live tätig war, sondern bei Primavera in Wien Aufleger, Falschantworter und Tastentipper abanimiert.

Einen pikanten Beigeschmack bekommt der Auftritt natürlich dadurch, daß Ziegler 2008 ausgerechnet „von ProSieben“ :smiley: freigestellt wurde…

OK hier der Berricht:

Sry das es sollange gedauert hat aber mein Hoster hatte nen Serverausfall seutfz
http://u.xe.cx/galileo