Kurz Kommentiert, böser Hieb auf RTL

Olli Dietrich hat beim letzten Klitschko-Boxkampf eine bösen Seitenhieb auf RTL abgelassen.

http://www.youtube.com/watch?v=dFrC0Kdj … rn-1r-2-HM

wie recht er doch hat.

Aus Bild.de (ok, nicht das Beste zum zitieren.)
"[i]Briggs konnte zwar inzwischen von der Intensivstation auf eine normale Station verlegt werden. Aber: Für heute ist bereits ein OP-Termin angesetzt. Der Muskelbündel-Riss und die angerissene Sehne im linken Arm werden operiert. Die erste OP. Unklar ist, ob und wie viele noch folgen.

Gestern stellte sich heraus: Neben dem Trommelfellriss und dem gebrochenen Augenhöhlendach ist auch die Nase gebrochen. "[/i]

Briggs mag seinem Trainer verboten haben, dass Handtuch zu werfen, der Ringrichter hätte jedoch abrechen müssen.
Ich vermute, wie Olli Dietrich, dass es eine stillschweigende Vereinbarung gab, den Kampf über die volle Distanz laufen zu lassen.

Netter Spruch von Olli Dietrich, aber das was danach kam hat für mich schon wieder zu sehr nach VT gestunken. Sorry, aber sowas ist Verleumdung und man sollte sehr vorsichtig sein was man als “Beweis” hinstellt.

Als vermutung kann man es ja sagen.
Ich denke auch die Klitschkos ein Deal mit RTL haben.

Briggs ist übrigens Nummer 77 in der Weltrangliste. Vitali Nummer 2.
http://boxrec.com/ratings.php?sex=M&div … t&pageID=4

Als vermutung kann man es ja sagen.

Klar, aber wenn man eine Vermutung hat schreibt man nicht: “Die Beweise”.

Ich halte das weder für eine VT noch für eine haltlose Vermutung …

rtl faket doch so vieles… warum nich aus die boxkämpfe ? XD

Ich halte das weder für eine VT noch für eine haltlose Vermutung …

sondern? :smt017 fuer total abstrus oder klar wie klossbruehe?

bei Dietrich’s kommentar musste ich auch kurz schmunzeln. :lol:

also, wenn man bedenkt, dass die kaempfe der klitschkos frueher oft nicht laenger als zwei runden gingen, ist irgendeine art von abkommen zwischen RTL und den bruedern notwendig, (nachvollziehbar und verstaendlich), oder was meint ihr?

auch interessant zu sehen, welcher spot wie oft nach jeder runde zu sehen war.
ganz klar vorne mit dabei volksdroge nr.eins: Bier :smt023 das aber nur am rande…

ich haette ja lieber den jeweiligen ecken zugehoert, aber naja… Veltins, FORD, RTL Co. muessen sich ja auch von irgendwas ernaehren.
beim ZDF laeuft das anders… na egal.