Kuriose Werbung

Ich weiß nicht wie es euch geht - aber ich musste echt schmunzeln, als ich das gerade gesehen habe. Vorallem wenn man den dezenten Werbesolgan beachtet. Da sollte jemand in Zukunft drauf achten für wen er Werbung macht :mrgreen:

Passt doch :wink:

Ich versteh’s nich bin ich blind ? :frowning:

@Masterhendrix: Auf der Seite von n-tv ist eine Werbung für ZDF zu sehen. Das wäre genauso, als würde RTL Werbung für Sat.1 machen.

Die gehören im Endeffekt doch sowieso dem selben reichen … [-]Sack[/-] Menschen , aber jetzt ist es mir auch aufgefallen :slight_smile:

Ich persönlich dacht ja eher es ging um den Artikel um Gutenberg’s geforderten Rücktritt und dem Artikel rechts :’’ Das Weihnachtshaus strahl wieder ‚‘ ,genauso gings mir nämlich als ich das gelesen habe

Da sieht man mal wieder, wie mit unseren Gebührengeldern umgegangen wird.

Buehly