Der Kulturzeit-Fragebogen
Heute:Karbonadenfriedhof Rainer Calmund [spoiler]ACHTUNG, KÖLSCH-SATIRE !![/spoiler]
[attachment=0]LaferLichterLecker-Reiner-Calmund-stopf-sich-mit-Krapfen-voll.jpg[/attachment]
Tee oder Kaffee?
>>Ne lecker Käffsche unn´ne Schwarzwälder Kirsch, Bienenstisch, Marzipantorte, Nußtorte ´ne jeile Torte danach, herrlisch.<<
Was kochte Ihre Mutter am besten?
>> Minge Mamm kochte am beste Rievkooche, Fritte mit Currywoosch, Himmel unn Äd, Blootwoosch Kölsch unn ´ne lecker Mädsche, Nudeln mit Spajhetti, jebratener Halver Hahn, Currywoosch unn Fritte, Schnitzel mit Steinpilz, Kotelett mit Fliejenpilz, Karbonade mit Schimmelpilz… super lecker!<<
Wem haben Sie Unrecht getan?
>>Minger Ahl, weil dat Esse nit rechtzeitisch op dr´Tisch stand, da hann isch misch op sie ropjesetz unn noch deftisch eine trecke jelosse bess sie keine Luft mieh kräje, oooohhhh, dat wor heftisch!!!<<
Welches Verhalten finden Sie unentschuldbar?
>>Dat isch damals den RTL-Zuschauern sowie meinen Kandidaten mit BIG BOSS derart op de Nüsse jejangen bin, bis et soweit führte dat selbst meine Untergebenen die Elefantenbüchsen zur Großwildjagd in Afrika auf misch ansetzten um davon Gebrauch zu machen.<<
Sie können drei X-beliebige Menschen zum Essen einladen, -Wen?
>>Hören ´se mal, wenn et um dat Esse jeht, hört bei mir der Spaß uff, zum Esse jemanden einladen, soweit kütt et noch, KEIN STÜCK GEB ISCH AB!!!<<
Wer darf Ihnen unbequeme Wahrheiten sagen?
>>Ming Grieche unn minge Döner-Türk um de Ecke, die mir verzälle dat Knobi unn Chili im Esse sind, dä stundenlange Flügge Otto danach, da hann isch mit Stippeföötsche 7 Kilo Einlage von mir jelosse, minge Klösche hätt et fast dabei zerschmettert, wollen Sie de Resultate sehen?<<
Was müssen Sie unbedingt noch machen auf dieser Welt?
>>Dat isch in die Entwicklungsländer reise um die Menschen dort wachzurüttele, weil isch der erschreckenste Beweis dafür bin, dat sich in unserer Gesellschaft wohl niemand eine halsbrecherische Verfolgungsjagd nach dem nächsten Imbisswagen liefert, ausser isch (hähähä).<<
Was beschäftigt Sie gerade?
>>Aufgrund der aktuellen Sachlage in Kölle wat dem Dom singe Glocke betrifft, do hätt isch misch als dicke Pitter boven hinjehange unn hätt minge Klöppel pendele unn schwengele.<<
Haben Sie ein Lebensmotto?
>>Vill unn jot fresse, weich unn rund driesse!<<