Kuddelmuddel bei SuperRTL

Hallo,

Fernsehprogramm heute bei SuperRTL laut Videotext, Infotext und Internetseite(!):
21:15 Uhr Frei Schnauze: Folge 3

aber was läuft denn da? eine weitere Folge von Upps die Pannenshow!

Nur ein peinlicher Fehler in der Redaktion, die das Falsche eingespielt haben?
Oder waren die Einschaltquoten von Frei Schnauze so schlecht, dass es so kurzrfistig aus dem Programm geworfen wurde, dass selbst die Internetseite von SuperRTL noch nicht aktualisiert ist???

MfG
Q

Wundert mich eigentlich nicht. Als z.B. vor einigen Wochen über 2-3 Tage hinweg mehrere Episoden von Mr. Bean liefen, stimmte das auch nie wirklich mit der Vorankündigung (und auch nicht mit dem DVB-C EPG bzw. Videotext) zusammen. Da wurde munter Mr. Bean mit der gleichnamigen Zeichentrickserie vermischt, Start- und Endzeiten durcheinandergeworfen, usw. Auf sowas verlasse ich mich gerade bei SuperRTL überhaupt nicht mehr, denn das sind sie leider überhaupt nicht: super.

Der RTL Teletext ist generell grauenhaft schlecht.
Erstmal ist er super langsam und überspringt die gesuchte Seite gerne mal, denn ärgert es mich richtig oft, dass man eine Seite sucht und die Seite in mehrere Seiten aufgeteilt (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine). Es ist ja ok wenn das 2 oder 3 Seiten sind, aber ab 4 Seiten muss man erstmal super lange warten bis die gewünschte Seite erscheit und denn springen die Seite so schnell um, dass man ewig braucht um zu wissen was zum Beispiel die Theme bei Spiegel TV sind.
Über Aktualität des Textes braucht man gar nicht reden, wenn man Mittag einschaltet und im Programm steht: 4:00 Uhr Unter uns XD … No comment :smt021

Mehrere Unterseiten sind zum Glück bei neueren Fernsehgeräten kein Problem mehr, da bleiben alle Seiten im Speicher und man kann wirklich bequem blättern (ohne Zifferneingabe usw. auch bei Unterseiten).