Kritikertreffen?

:smt023
Wer als erster da ist gewinnt etwas. z.B ein T Shirt.
Auf die Plätze… Fertig … :smt026

Ich bin ein armer, armer Mensch und ich würde deswegen

Köln

… vorschlagen … :mrgreen:

Sicherlich kommt der Cheffe aus Hamburg,… aber gerade deswegen sollten wir das Ding in Köln machen … Neutralität rrrruulllezzzz :mrgreen:

Ausserdem sitzt in Köln Media-City RTL und wir können das Treffen mit einem Zug in die RTL-Zentrale besiegeln,… wo wir einigen unserer Opfer kräftig einen auf den Deckel geben … :smt023

Und ich würde kommen, schon um Aero mal kräftig eine auf die Schulter zu slappen,… damit der alte Bückling wieder senkrecht wird … :smiley:

Und ich würde kommen, schon um Aero mal kräftig eine auf die Schulter zu slappen,… damit der alte Bückling wieder senkrecht wird … :smiley:

Watt will der Tütenüggel von mir? :smt005

Hocken in Köln nicht auch noch welche von pro7Sat1? Schlag den Raab kommt doch daher, soweit ich weiß

Ja ich glaube schon.
Aber eigentlich sitzt die Sat eins Pro Sieben Gruppe in München.Naja nicht in aber am Rande von München.

Wir könnten uns für eine Show von Richter Alexander Hold melden. Ich würde dann wahrscheinlich die ganze Zeit diese ziemlich hübsche Staatsanwältin angraben, deren Namen ich jetzt leider nicht weiß. :lol: :lol:

Hocken in Köln nicht auch noch welche von pro7Sat1? Schlag den Raab kommt doch daher, soweit ich weiß

Schlag den Raab wird im selben Gebäude wie TV total augezeichnet.
Altes VIVA-Gebäude in der Schanzenstraße 22.
Anonsten wird da nix mehr gemacht, rent a Pocher ist nicht mehr und die VIVA-Crew hat sich ja nach Berlin verabschiedet.

In Köln wird aber viel gedreht, unter anderen stehen dort auch Gebäude öffentlich rechtlicher Sender. (WDR nähe vom Dom).

Wieso macht ihr nicht einen Umfrage-Thread und organisiert Fahrgemeinschaften? :smt015

Ohne den Kritiker ist das langweilig

Ich wäre auch für ein Communitytreffen! Und ich wäre auch für Köln. :slight_smile:
Aber was sagt denn nun der Oberkritiker dazu?

Aber eigentlich sitzt die Sat eins Pro Sieben Gruppe in München.Naja nicht in aber am Rande von München.

Na dann machen wirs in München, ich will sehen wie der Kritiker in den Hausflur von 9Live kackt. :mrgreen:

Na dann machen wirs in München, ich will sehen wie der Kritiker in den Hausflur von 9Live kackt. :mrgreen:

Der erste wirklich gute Grund für irgendeinen bestimmten Ort in Deutschland. :mrgreen:

Klasse grade mal ein Jahr in Augsburg und schon hat man nen Grund gefunden wieder zurückzuziehen :mrgreen:

Achja, hallo Community! Erster Beitrag hier. :slight_smile:
Gibt’s hier eigentlich ein Begrüßungsthread?

Das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen. :wink:

Achja, hallo Community! Erster Beitrag hier. :slight_smile:
Gibt’s hier eigentlich ein Begrüßungsthread?

Willkommen, ja es gibt einen Vorstellungsthread…klick me

Das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen. :wink:

Laß mich kurz nachdenken. Hmm. Dem Fernsehkritiker beim kacken zugucken. Hmm.
Das wollen wir uns sehr wohl entgehen lassen.
:wuerg2

Es geht ja nicht ums kacken, es geht darum wohin er kackt…ich möchte wissen wie weit er kommt bzw. ob er es überhaupt in den Hausflur schaffen würde. :smt005

Na dann machen wirs in München, ich will sehen wie der Kritiker in den Hausflur von 9Live kackt. :mrgreen:

Hmm, du hast ja merkwürdige Fantasien :smt016

zum Thema: So etwas ist sehr schwierig zu organisieren.

also, ich finde Eure Idee ja reizend, aber wohl schlecht zu organisieren… die wenigsten werden sich eine Reise (wohin auch immer) leisten können…

ich hatte mal die Idee, mit einem „Fernsehkritik-TV Mobil“ durch Deutschland zu reisen - und dann kann ich Euch alle besuchen :wink: - aber das muss ich mal sehen

Das ist das typische Fazit eines Community-Treffens: 100 sagen zu, 3 Leute kommen :wink:

Organisieren ist eigentlich nicht das Problem.

Datum finden.
evtl. Hotel falls es übers Wochenende stattfinden soll.
Pünktlich sein.

Problem wird denke ich mal sein, dass wir sehr viele junge Leute hier haben, größtenteils Schüler, da wirds dann finanziell eng.
Aber ich bin auf jeden Fall für Kacken ähhh Treffen zu haben.

Ich hatte mal die Idee, mit einem „Fernsehkritik-TV Mobil“ durch Deutschland zu reisen - und dann kann ich Euch alle besuchen :wink: - aber das muss ich mal sehen

Die Idee finde auch nicht schlecht. Aber bei den Bezinpreisen, wird das aber nicht billig werden.
Solltest Du mal zu mir kommen, dann sag vorher Bescheid. Dann backe ich einen :kuchen für Dich. :smt005