Kritikertreffen?

Ich weiss nicht, ob das Thema schon mal durchgekaut wurde, aber hast du, lieber Fernsehkritiker, schon mal daran gedacht, ein Kritikertreffen zu Veranstalten?

Hab ich auch mal gedacht, aber ich glaub nicht wirklich dass das was bringt.
Bei Fantreffen über Musiker ist so etwas in Ordnung, aber was will man bei einem Kritikertreffen bereden?

Und das ganze wär dann in Hamburg, zu weit weg von mir…

Nennen wir das Ganze doch “Communitytreffen”. Ich wäre, soferns meine Zeit zulässt, dabei.

Ich bin für München als Treffpunktstadt, diese Stadt sollte jeder mal gesehen haben :slight_smile:
Und ich bin ein armer Student ohne Zeit und Geld für Reisen.

Bah. Ich bin zwar oft da, da es sich kaum vermeiden lässt, Kunden in München zu haben, aber m. E. leben da größtenteils echt nur arrogante A…r. Und es ist sauteuer. Aber wenn wirs unbedingt da machen wollen, meinetwegen. Soll sich doch der Herr im Haus mal dazu melden.

Ich find HH cooler. Bin da auch ab und zu mal.

Und das ganze wär dann in Hamburg, zu weit weg von mir…

Warum wäre das dann in Hamburg?
Wie wärs mit einer Umfrage? ^^
Nein zuerst muss uns Holgi bescheid sagen

Wenn schon, denn schon. Warum nicht immer an verschiedene Orte? Einmal da und einmal da.

Hamburg, weil der Chef da herkommt

Bah. Ich bin zwar oft da, da es sich kaum vermeiden lässt, Kunden in München zu haben, aber m. E. leben da größtenteils echt nur arrogante A…r. Und es ist sauteuer. Aber wenn wirs unbedingt da machen wollen, meinetwegen. Soll sich doch der Herr im Haus mal dazu melden.

Ich find HH cooler. Bin da auch ab und zu mal.

Teuer ist München schon, aber das mit den arroganten Arschlöchern stimmt absolut nicht. Studentenleben in München ist wirklich super, nur eben nen bisschen teuer.
Wenn man sucht dann findet man natürlich ein paar Neureiche Arschlöcher, aber die gibts in jeder großen Stadt vereinzelt.

Teuer ist München schon, aber das mit den arroganten Arschlöchern stimmt absolut nicht.

Naja, das sieht der Rest von ganz Bayern wahrscheinlich anders. 8)

Studentenleben in München ist wirklich super, nur eben nen bisschen teuer.
Wenn man sucht dann findet man natürlich ein paar Neureiche Arschlöcher, aber die gibts in jeder großen Stadt vereinzelt.

Klar gibts die überall, aber München scheint dafür ne regelrechte Brutstätte zu sein. Wie gesagt, um Business zu machen, ja auch nicht schlecht. Leben würd ich da trotzdem nicht gerade wollen. :smiley:

Was studierst du denn so?

Germanistik, Geschichtswissenschaften und Sozialkunde.

Vieleicht, aber ich mag München eben.
Auch wenn wir uns gerade vom Thema weg bewegen.

So ein Treffen wird eh schwer zu organisieren sein. Ich bin bestimmt nicht die einzige die Studiert und wenig Geld hat, andere arbeiten usw.

Naja, man könnte ja zur Not auch Fahrgemeinschaften bilden. Wenn dus schaffst irgendwie nach Nürnberg zu kommen, dann kann ich dich ja bspw. auch mitnehmen. Selbiges Angebot gilt natürlich auch für andere, SOLLTE denn überhaupt mal ein Treffen stattfinden.

Hamburg, weil der Chef da herkommt

Ich weiß, dass der Kritiker aus Hamburg kommt.
Aber wenn alle ein wenig Lust hätten zu reisen, würde Ich Köln vorschlagen.

Aber wenn alle ein wenig Lust hätten zu reisen, würde Ich Köln vorschlagen.
Alle außer Dir, meinst Du? :smt016

Nach Köln habe ich 'ne problemlose Zugverbindung und brauchte sie schon öfter, wäre also von meiner Seite genehmigt.
(Ist nicht mit dem Auto zu empfehlen: 30er Zone voller Einbahnstraßen inkl. Umweltplakettenpflicht - mal davon abgesehen gerade viel Baustelle).

Wäre natürlich dabei, wenn nichts dazwischen kommt. :wink:

Da wäre ich auch für.
Ansonsten halt in der Mitte von Deutschland , also Hannover. :lol:

genau, noch ein paar die ihren Heimatort in die Mitte von Deutschland verlegen :wink:
München ist auch schon ziemlich mittig :smt006

genau, noch ein paar die ihren Heimatort in die Mitte von Deutschland verlegen :wink:
München ist auch schon ziemlich mittig :smt006

Mitte von was?

Von Bayern. … auch Deutschland ? :wink:
Nein schmarn. Genug Voruteile bestätigt

Eigentlich meinte ich Hanover liegt so nicht in der Mitte von Deutschland das nach dieser Definition auch München oder meinetwegen Augsburg in der Mitte liegen könnten.

Hannover ist von ganz Deutschland aus so ziemlich gleich schnell zu erreichen.
Aber bevor hier weiter hemmungslos dem Lokalpatriotismus gefrönt wird, einigen wir uns auf Bratislava, das dürfte für alle gleich schlecht sein. :mrgreen: