Kritikertreffen?

Ich weiss nicht, ob das Thema schon mal durchgekaut wurde, aber hast du, lieber Fernsehkritiker, schon mal daran gedacht, ein Kritikertreffen zu Veranstalten?

Hab ich auch mal gedacht, aber ich glaub nicht wirklich dass das was bringt.
Bei Fantreffen über Musiker ist so etwas in Ordnung, aber was will man bei einem Kritikertreffen bereden?

Und das ganze wär dann in Hamburg, zu weit weg von mir…

Nennen wir das Ganze doch “Communitytreffen”. Ich wäre, soferns meine Zeit zulässt, dabei.

Ich bin für München als Treffpunktstadt, diese Stadt sollte jeder mal gesehen haben :slight_smile:
Und ich bin ein armer Student ohne Zeit und Geld für Reisen.

Bah. Ich bin zwar oft da, da es sich kaum vermeiden lässt, Kunden in München zu haben, aber m. E. leben da größtenteils echt nur arrogante A…r. Und es ist sauteuer. Aber wenn wirs unbedingt da machen wollen, meinetwegen. Soll sich doch der Herr im Haus mal dazu melden.

Ich find HH cooler. Bin da auch ab und zu mal.

Und das ganze wär dann in Hamburg, zu weit weg von mir…

Warum wäre das dann in Hamburg?
Wie wärs mit einer Umfrage? ^^
Nein zuerst muss uns Holgi bescheid sagen

Wenn schon, denn schon. Warum nicht immer an verschiedene Orte? Einmal da und einmal da.

Hamburg, weil der Chef da herkommt

Bah. Ich bin zwar oft da, da es sich kaum vermeiden lässt, Kunden in München zu haben, aber m. E. leben da größtenteils echt nur arrogante A…r. Und es ist sauteuer. Aber wenn wirs unbedingt da machen wollen, meinetwegen. Soll sich doch der Herr im Haus mal dazu melden.

Ich find HH cooler. Bin da auch ab und zu mal.

Teuer ist München schon, aber das mit den arroganten Arschlöchern stimmt absolut nicht. Studentenleben in München ist wirklich super, nur eben nen bisschen teuer.
Wenn man sucht dann findet man natürlich ein paar Neureiche Arschlöcher, aber die gibts in jeder großen Stadt vereinzelt.

Teuer ist München schon, aber das mit den arroganten Arschlöchern stimmt absolut nicht.