Kritik an Kurz Kommentiert - Call in Beirut

Hallo liebe Leser/innen,
ich bin neu hier, und weiß nicht, ob das schon einmal angesprochen wurde. Aber ich wollte mal Folgendes los werden:
Ich beziehe mich hierbei auf die 13. Folge vom 29. Mai 2008.
“Eigentlich sind ‘Call-in’ Gewinnspiele ja ein sehr rentables Geschäft […] aber wenn ich es in Deutschland machen würde wäre das ja ziemlich dumm von mir, weil das ja sofort auffallen würde und dann wäre meine ganze Glaubwürdigkeit dahin.” Das was mich gestört hat, kommt jetzt:
"[…] also habe ich mir gedacht, ich mache es [es=‘Call-in’ Gewinnspiel] mal im arabischem Raum, weil da sind die Menschen noch Naiv genug, um massenhaft auf diese ‘Call-in’ Gewinnspiele rein zu fallen."
Dann zeigt er noch ein ausschnitt eines arabischen “Call-in” Spieles, wo eine Frau zu einem, in der arabischen Welt nicht einmal gehörtem, Lied tanzt. Wer mal ein arabisches “Call-in” Gewinnspiel gesehen hat, weiß, dass die Moderatoren noch schlimmer vor der “Glotze” hin und her springen, als hier zu lande.
Das ist auch schon mein einziges negatives Kriterium ich finde deine bzw eure Sendung sehr gut, speziell die Eigen-Versuche.
Mit freundlichen Grüßen
Sam-Phillip Bandali

Hallo liebe Leser/innen,
ich bin neu hier

Hallo! :smt006

Dann zeigt er noch ein ausschnitt eines arabischen „Call-in“ Spieles, wo eine Frau zu einem, in der arabischen Welt nicht einmal gehörtem, Lied tanzt. Wer mal ein arabisches „Call-in“ Gewinnspiel gesehen hat, weiß, dass die Moderatoren noch schlimmer vor der „Glotze“ hin und her springen, als hier zu lande.

Hmm also du beziehst dich ja auf eine recht alte Folge… Und eigentlich war das ja nur eine sarkastische Bemerkung damit der Übergang zu diesem Filmausschnitt funktioniert. :wink:
Und ich verstehe nicht ganz wo jetzt der Kritikpunkt ist… Fühlst du dich irgendwie angegriffen deswegen?
Ich kann da jetzt nicht so wirklich einen Grund rauslesen.

ne ich wollte nur mal was schreiben um zu schreiben alt, dass war die erste Folge die ich gesehen habe :smt023