Kritik an Folge 10 : The next uri geller

An den Fernsehkritiker: ->>> Der Beitrag war wirklich sehr interessant. Wieder einmal wurde die ganze Nation verarscht. Aber ich bin jemand, der sich die Folgen mindestens dreimal ansieht und so ist mir etwas aufgefallen:
-> Als du überprüft hast, ob die Telefonnummer wirklich stimmt, kam Zweimal die Stimme, die sagte “Kein Anschluss unter dieser Nummer”. Du hast dann nach der zweiten Ansage auch wieder aufgelegt. Aber nachdem du aufgelegt hast (und das kann man auch an dem piep hören), kamen noch einmal die drei ersten Piepser der Ansage.
Somit kritisiere ich, dass Die Ansage nur abgespielt wurde und nicht wirklich im Telefon war. Abgesehen davon muss der Lautsprecher sofort aus sein, nachdem man auflegt. Könntest du mir das mal bitte erläutern?
PS: Dieser Text verteidigt in keiner Hinsicht die Verarsche Sendung “The Next Uri Geller”

Das ist ganz einfach: Der Fernsehkritiker ist der neue Mentalist. Er kann ein Telefon zum “sprechen” bringen, obwohl der Hörer aufgelegt ist. :totlach

Dann wurde die Ansage eben eingespielt, na und? :wink: Ist mir auch aufgefallen, aber wenn das Telefon keinen Lautsprecher hat, verdeutlicht man eben die nicht funktionierende Nummer durch das Eingespielte :idea: Wenn die Nummer natürlich funktioniert hätte, sehe die Sache schon anders aus…

Naja ok, hat ja hinterher auch nicht viel verändert.
Der thread kann geschlossen werden

Das machen wir doch wohl erst, wenn der Fernsehkritiker himself drauf geantwortet hat :wink:

Hast recht, ich vergaß.
Lasset den König himself erstmal den Text lesen :lol:

Also, ich weiß nicht, was für ein altes Telefon du hast - aber mein Telefon (mit Lautsprecherfunktion, wow) kann direkt am Hörer aufgelegt werden, nämlich durch die Taste eben mit dem roten Hörer! Ich habe zweimal die Ansage voll abspielen lassen und während sie zum dritten Mal zu hören war, habe ich aufgelegt.
Insofern habe ich NATÜRLICH in dem Moment live die Nummer gewählt, da wurde nichts hinterher eingespielt - warum sollte ich mir denn diese Mühe machen, wenn es auch einfach geht? :roll:

Also mein Telefon ist recht neu. Zudem habe ich dir eine ganz normale Frage gestellt, ob nun eingespielt oder echt.
Aber was solls, hat sich jetzt erledigt; Thread schliessen, bitte.

Nein, du hast mir etwas unterstellt - das ist ein kleiner Unterschied! :wink:

Na dann;
Thread kann geschlossen werden.

Warum denn? Ist es dir peinlich? Ich finde, wir lassen den Thread noch ein bisschen offen! :smt025

Nein, es ist mir nicht peinlich;
Nur hast du mir jetzt erklärt, wie es war. Der Thread sollte schon von anfang an geschlossen werden, weil ich (und ich gebe es sehr gerne zu)
nicht besonders nachgedacht habe und mich auf eine Kleinigkeit konzentriert habe, bevor ich diesen Text geschrieben habe. Von daher ist der Thread nun völlig überflüssig.
Aber hey, wenn der König himself sagt, dass der Thread noch was offen bleiben kann, dann habe ich nichts dagegen einzuwenden :wink:

schleimer :twisted:

Nein, Realist :stuck_out_tongue:

dann schließen wir jetzt diesen Thread! 8)