Kritik am FKTV Live Talk - das hat RTL Niveau & Spenden bei einem solchen Studio?

Wieso wird Kritik eigentlich geschlossen? Und ich rede von dieser Kritik:

http://forum.fernsehkritik.tv/showthread.php?12550-Kritik-am-FKTV-Live-Talk

Der Fernsehkritiker darf Kritik in jeglicher Form ausüben, aber die Fans nicht? Dann wird einfach ein Beitrag geschlossen!?

Sind wir ehrlich: [B]DER JUNGE HAT RECHT! [/B] Was da gelaufen ist, hat schon RTL-Niveau. Die Zuschauer werden beleidigt, Mittelfinger wird gezeigt, Drogenkonsum unterstellt. Wer ist dieser Nils eigentlich? Sitzt da mit seinem Bier und pöbelt rum.

Und die Kommentare bei Facebook zeigen doch: Die Menschen stört es.

Und darauf sollte man nicht stolz sein und da noch so dreckig lachen wie der Kritiker, der Nils Aussagen noch belächelt und bestätigt. Nein, Holger, ihr seid nicht geil. Ihr seid einfach nur in diesem Moment alle durch die Reihe Idioten gewesen.

Und noch etwas stört: Dickes Studio, Dicke Technik, Dicker iMac - ähm wozu die Spenden? Wozu dann die Gerichtskosten und Co auf die Fans auslagern? Dann kosten die Eintrittskarten noch Geld. Ähm was ist da los ? Bin ich der einzige der das kritisiert oder merken die Menschen es nicht!?

Beleidigungen gegenüber den Zuschauern und der Kritiker lacht noch dreckig. Sorry, das ist ein Eigentor.

Falsches Forum, Doppelter Thread, deswegen flugs eine Meldung rausgehaun…

Für das übliche böse [-]Diktatoren[/-]Moderatoren/Admins /Verschwörung der Elite/Beleidungungen ad Hominem/Gebashe der Userschaft/Zensur!!!einself Geweine bitte Hier lang. Oder zum Arzt deines Vertrauens.

Alle anderen: Dont Feed The Troll.

Wenn man schon trollt, dann sollte man sich nicht mehr oder weniger offenbaren indem man auf drei verschiedenen Accounts (Twitter, Facebook, Forum) die identischen Dinge im selben Wortlaut postet. Ich weiß jetzt ganz genau wer du bist. Ob du mich noch kennst? :smiley:

Jaay… 2.222 Beiträge - Schnapszahl! :slight_smile:

@ExtraKlaus; Du bist immer noch ein Extra von allem…:mrgreen:

[QUOTE=DerJochen;307880]Nein, Holger, ihr seid nicht geil. [/QUOTE]

Ist eine Frage des Selbstbildes, Du argumentierst mittels Fremdbild…, die Frage wieso sich der FK für Geil hält könnte ebenso zu einer VT führen, das will ja hier niemand…, vielleicht hast Du auch etwas falsch verstanden weil der Ton so schlecht war…:ugly

[QUOTE=DerJochen;307880]
Und noch etwas stört: Dickes Studio, Dicke Technik, Dicker iMac - ähm wozu die Spenden? Wozu dann die Gerichtskosten und Co auf die Fans auslagern? Dann kosten die Eintrittskarten noch Geld. Ähm was ist da los ?
[/QUOTE]

Womit der Frage [U]hier[/U] genüge getan wurde…

[QUOTE=DerJochen;307880]Wieso wird Kritik eigentlich geschlossen?[/QUOTE]
Weil ein Thread zum Thema reicht.