Massengeschmack-TV Shop

Kreymeier.de?

Was war denn ursprünglich auf der Domain http://www.kreymeier.de zu finden? Die Domain scheint ja noch aus der Prä-FKTV-Zeit zu stammen, oder?

1 Like

Nix besonderes - hab mir damals nur die Domain sicherheitshalber gebunkert

1 Like

Der Thread ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber diese Webseite, die ich euch nicht vorenthalten möchte, ist noch etwas älter :sweat_smile:

https://web.archive.org/web/20010419153709/http://kreymeier.de/

4 Like

Ist jetzt nicht wirklich neu - kennt jeder, glaube ich :smiley:

1 Like

Nein, ich kannte das nicht.

Sehr hübsch 90er. :slight_smile:

Was is eigentlich aus dem schlanken coolen Typ mit Sonnenbrille geworden, existiert der noch irgendwo da drin? Naja, immerhin hast du noch all deine Haare, bei mir wirds langsam weniger. :smiley:

ich kannte das auch nicht…so ist das mit Verallgemeinerungen :slight_smile:

Ich kannte es tatsächlich auch noch nicht. Oder hatte es schon wieder vergessen. Aber es ist witzig! Halt ein Stück MG-Zeitgeschichte. :smiley:

Vor fast genau 4 Jahren, nämlich am 09.12.2015 hat Holger in MG-Direkt (Zeitlich zu finden ab 03:11:01) gesagt, dass er den (FKTV-)Blog auf der Seite demnächst abschaffen möchte und stattdessen auf der wiederveröffneten Seite „kreymeier.de“, die zum damaligen Zeitpunkt entweder auf FKTV oder auf MG umleitete (genauer wusste es Holger nicht mehr) den Blog fortführen möchte.
Als Grund gab Holger an, dass er durchaus noch Lust hat weiterhin zu bloggen, er dies aber allgemeiner tun möchte also nicht nur auf Fernsehen und Dingen die mit solchen Sachen zu tun haben. Deswegen würde es auch demnächst auf „kreymeier.de“ eine eigene Blogseite geben.

–> Diese Pläne wurden letztendlich nie umgesetzt.


Ähnliches Thema: @Tillbo hat früher einmal unter „holgerkreymeier.de“ einen Reiseblog betrieben, aber auch diese Seite scheint nicht mehr aktiv zu sein.
Werbung dafür hatte er im alten Forum in seiner Signatur gemacht.

Zusammenfassung

1 Like

Das stimmt - aber was nicht ist kann ja noch kommen :smiley:

5 Like

Hahaha zuuu gut danke. Erinnert mich an Homer Simpsons Mr. X Webseite :smiley:

1 Like