Kranke Meisterwerke (1)

Diskussion über den Blog-Artikel: Kranke Meisterwerke (1)

Wenn Fans von Fernsehkritik-TV sich meine kreativen Ergüsse vornehmen, um daraus wiederum etwas Kreatives zu machen, dann freut mich das natürlich sehr. Erstens ist es ein Zeichen für einen gewissen Kult (wenngleich dieses Wort etwas zu inflationär heutzutage benutzt wird) und zweitens ein Beweis dafür, das ich andere Leute inspiriere - sei es auch auf noch so absurde Weise! DIESES WERK hier lässt sich bestimmt nicht bis ins Detail analysieren und erklären. Meinen Spaß daran hatte ich auf jeden Fall. Grundlage dieses kleinen künstlerischen Werks war Folge 1. Ob der Künstler am Ende aus jeder Folge sowas machen will, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.

Ich wette der hat eine win98-maschine genommen, winamp angeschmissen und die dann die Abstürze auditiv dokumentiert xD

Haha, das war ganz schön gruselig irgendwie :ugly

Außerdem sinnfrei, davon brauch ich keine 2. Folge ^^

War doch fein. Hatte was von APHEX TWIN.

War doch fein. Hatte was von APHEX TWIN.

Das verbitte ich mir!

:wink:

Irgendwie auf eine angenehme Art und Weise wtf. Aber ich verstehe nicht ganz wieso es als Youtube Poop gekennzeichnet wurde, meiner Meinung nach ist das eher Brainrape als YTP.

Die 5 Sinne dieses Films: Unsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn.

Aber unterhaltsam ^^

Also ich fands scheisse. Ums mal im Fernsehkritikerstyle auszudrücken.

Äh… naja.

also mehr als bunter Krach wars nicht wirklich.

Absolut treffend formuliert. Dem Video ist nichts abzugewinnen.

Wie gesagt, kein Youtube Poop sondern Brainrape. Und Brainrape muss man nicht toll finden :>

Das Video ist ja ziemlich Wirr! :shock:
Mein Geschmack ist es nicht, aber wer zu viel Zeit hat und sowas gut findet, kanns ruhig machen! :roll: :lol:

Irgendwer wird es schon gut finden! :smt006 Vielleicht :smt082

Ganz ehrlich: Das ist Schwachsinn…einfach nur sinnfrei…nicht mal den Hauch irgendeiner Botschaft ect…oO

Yo, mein Fall ist das Video auch nicht so wirklich…

Wenn schon FKTV trashen, dann bitte von Scooter! :mrgreen:

-Catboy

ich finde das video total geil … bin dann gleich mal eine stunde in die unterste schublade der youtube-videos abgerutscht und war überrascht, wieviel kreativität da doch drinsteckt.

erholt sich grad von ihrem epileptischen Anfall :ugly

Erinnert mich irgendwie an den Film Liquid Sky. Kennt den jemand?

Wow.

Das konnte mal überhaupt nix.

Schließlich ist die Nachahmung die größte Form der Bewunderung.

Ihr/Du bringt ja tolle Beiträge. Immer sehr eloqouent und auf den Punkt gebraucht, auch wenn im Detail oft noch was ausbaufähig.

Kann man sich bei euch ehrenamtlich beteiligen ? - Ich würde mich freuen euch unterstützen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruß

Webby.

Hallo habe hier noch 3 weitere dubiose Meisterwerke gefunden :smiley:

viele grüsse und ein schönes Wochenende…

Die Videoantwort dazu ist irgendwie … *grübel
http://www.youtube.com/watch?v=DymE6x_d … onse_watch

Ansonsten kann ich mich nur dem einen Kommentar anschliessen:

Was hat der Autor genommen? Das will ich auch? g