Kostenlose Versionen & Livetalk

Hallo,

hätte da auch noch mal ein paar Fragen :mrgreen:

1.) Wieso gibt es von den Formaten Pasch-TV, Netzprediger und Asynchron eigentlich keine freien, meinetwegen gekürzten Folgen, sondern nur von den Formaten, mit denen Massengeschmack gestartet ist (FK-TV + Postecke, PantoffelTV und Pressesch(l)au)? Gelegentlich werden zwar ein paar Folgen oder Ausschnitte daraus veröffentlicht, aber nicht ausnahmslos alle Folgen so wie bei den oben genannten.

2.) Gibt es so was wie eine Liste aller bisher veröffentlichen Livetalks bzw. wo finde ich die Livetalks alle? Und seit wann macht ihr Livetalks? Ihr habt ja nicht nur normale Livetalks veranstaltet, sondern manchmal auch welche zu einem bestimmten Anlass, z.B. zu einer Preisverleihung. Ich habe gesehen, dass wohl die meisten normalen Livetalks auf YouTube hochgeladen wurden, aber doch bestimmt nicht alle, die je gemacht wurden, oder?

3.) Warum ist das Video “Tschüss, YouTube!” vom YouTube-Kanal PantoffelkinoTV verschwunden?

Gruß
schlonzi

1.) Weil das nun mal exklusive Abo-Formate sind - zeitverzögert veröffentliche ich ja in der Tat hier und da einzelne Beiträge bei YouTube.

2.) Du findest sie alle in unserem YouTube-Kanal

3.) Weil da in dem anschließenden Pannen-Zusammenschnitt eine Hintergrundmusik wegen Urheberrecht abgemahnt wurde - habs dann nicht weiter verfolgt

1.) OK, das versteh ich natürlich :wink:

2.) Aber bspw. den zur Preisverleihung (weiß grade nicht mehr, welche das war) vor ein paar Monaten finde ich dort nicht. Ihr scheint dort nur die „regulären“ Livetalks hochzuladen. Bleibt noch die Frage, wie lange ihr schon Livetalks macht.

3.) Ach so. Wird da nochmal eine um die beanstandete Musik „bereinigte“ Version hochgeladen?

1.) Das freut mich

2.) Ich weiß nicht, welchen du meinst - falls du den Live-Kommentar zur Oscar-Verleihung meinst: Davon gibt es keinen Mitschnitt, das gab es nur als Live-Event

3.) Nein - dafür ist das alles nicht mehr relevant genug

2.) Ja, ich glaube, das war´s…schade eigentlich. Wollte mir nämlich alle Livetalks mal nach und nach anschauen, weil ich die bis jetzt habe links liegen lassen und man in den Postecken ja immer mal das ein oder andere dazu hört :frowning:

3.) Auch schade, ich wollt mir das nochmal anschauen, als ich bemerkte, dass es weg war :frowning: