Gibt es keine Möglichkeit mehr FKTV kostenlos an zu sehen? Oder ist das alles mittlerweile so versteckt das es keiner mehr sieht?
Wenn ich das richtig sehe, kannst du die Folge ohne Anmeldung nicht unter massengeschmack.tv ansehen. Allerdings gibt es immer noch die Seite fernsehkritik.tv, dort kannst du die freien Versionen ca. 7 Tage nach Erscheinen finden.
ah vielen dank, ist echt versteckt, schade
[QUOTE=Micki;458512]Was heißt versteckt FKTV war schon immer unter www.Fernsehkritik.tv verfügbar ;)[/QUOTE]
Es wollte ja aber nun eigentlich Sinn der Sache sein, die Leute auch auf die MG-Seite zu locken, damit sie sehen, was sie da alles tolles verpassen. Wer jetzt nur über die FKTV-Seite geht (gehen muss), der bekommt vom restlichen Angebot doch kaum was mit.
Das steht ja auf einem anderen Blatt. Mir ging es jetzt um den Vorwurf die freie Version wäre versteckt und schwer zu finden Hab noch nie die freie Version gesehen aber läuft da nicht mittlerweile ein Trailer zu Massengeschmack? Ansonsten gibt es ja auf der rechten Seite den Bereich „Neues bei Massengeschmack“ - Zugegeben mit einem Banner würde man da eher Aufmerksamkeit erreichen…
Da FKTV ein Bestandteil von MG ist und nicht umgekehrt, könnte man prinzipiell schon davon ausgehen, dass man auf der Hauptseite (die MG-Seite) alle Inhalte zur Verfügung gestellt bekommt. Stattdessen wird man faktisch auf eine völlig andere Seite verwiesen und somit ist der Gedanke, dass die freien Versionen „versteckt“ sind, nicht ganz so abwegig
[QUOTE=Naked Snake;458916]Da FKTV ein Bestandteil von MG ist und nicht umgekehrt[/QUOTE]
Ich finde es nicht gut, dass es noch eine eigene FK.tv Seite gibt. Viel klüger wäre, Fk.tv nur noch auf Massengeschmack.tv sehen zu können. Von mir aus kann man ja den Fk.tv Bereich etwas farblich abgrenzen, damit es sich immer noch etwas hervorhebt.
Und ich würde auch endlich aufhören Fk.tv kostenlos anzubieten. Man kann ja das Archiv bis Folge 1 2016 oder so frei lassen. Wenn die Leute wirklich auf Fk.tv stehen, dann kann man sie auch durch das Archiv anfixen. Wenn Holger nun meint, er hat einen absoluten Kracher bei Fk.tv, der Leute zieht, kann er das ja wie gewohnt als Häppchen bei Youtube anbieten
[QUOTE=Naked Snake;458754]Es wollte ja aber nun eigentlich Sinn der Sache sein, die Leute auch auf die MG-Seite zu locken, damit sie sehen, was sie da alles tolles verpassen. Wer jetzt nur über die FKTV-Seite geht (gehen muss), der bekommt vom restlichen Angebot doch kaum was mit.[/QUOTE]
Dem stimme ich zu… ich war lange nur auf der fktv-seite … man guckt sich eine für einen jahrelang bekannte Seite ja auch nicht immer wieder allseitig an. Bei mir hat’s auch gedauert, bis ich erfahren hab, dass es da noch mehr gibt…