Massengeschmack.TV Shop

Kosten Gäste eigentlich?

Bei so hervorragenden Gästen in der letzten Zeit frage ich mich:
Kosten die Gäste euch Gage oder kommen die für lau bzw. “nur” für die Übernahme der Reisekosten?

Ich frage nur rein aus Interesse heraus, ohne kritischen Hintergrund.
Wobei bei solchen Gästen, wie Werner Schulze-Erdel, Hella von Sinnen oder Hugo Egon Balder auch
Gagen gerechtfertigt wären.

Stell die Frage mal hier:

http://forum.massengeschmack.tv/forumdisplay.php?29-Fragen-an-den-Fernsehkritiker

Da wäre sie in jedem Fall besser aufgehoben, da so ziemlich jeder andere nur darüber spekulieren könnte.

Gruß Iwan

[QUOTE=rldml;479189]Stell die Frage mal hier:

http://forum.massengeschmack.tv/forumdisplay.php?29-Fragen-an-den-Fernsehkritiker
[/QUOTE]

Bitte folge dieser Aufforderung, weil es eine direkte Frage an FK ist. Hier ist dann erst einmal zu, weil es von den Forenusern eh keiner beantworten kann.