Korinthenkacker-Thread - Verzeihliche Sendersünden

Warum wird eigentlich immer erwartet, dass man negativ ist? Gar nicht!

Danke, liebes Sport1 für die supertollen Livespiele der Rugby-WM! Dafür bekommt Ihr einen feuchten Schmatz. Auch nach Cheyennechens Abschied seid Ihr für irgendwas zu gebrauchen.

Warum jedoch mein Kommentar “Heute sind wir alle Schotten” im SpiegelOnline-Forum zensiert wurde, will mir nicht in den Schädel. :smt017

*** ich kapere jetzt meinen eigenen Thread mit Nebensächlichkeiten , da die Zielgruppe lieber weiterhin Nichtigkeits-Themenvorschläge eröffnet :roll:

Was mich schon immer total abgeturnt hat, ist dieser fette furzende Köter, der auf dem Sofa vom Sat.1-Frühstücksfernsehen rumlümmelt.

Wie ich höre, ist Andrea Kiewel mittlerweile beim ZDF.

Jemand zuhause?

Was mich schon immer total abgeturnt hat, ist dieser fette furzende Köter, der auf dem Sofa vom Sat.1-Frühstücksfernsehen rumlümmelt.

Lotte ertrage ich eher als die mir überaus peinlichen Co-Mods namens Matthias und die blonde mit den kurzen Haaren. Jeden morgen bitte ich meinen Gott^^ inständig darum, dass die anderen vier (Hahn, Papenburg und die überaus hübschen Brünetten (einmal kurz und einmal langhaarig)) moderieren. Wenn diese unsäglichen zwei am Start sind, schalte ich mit Bauchschmerzen zum Schmiesel, der mir, und das sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen, immer noch allemals lieber ist.

bei mario barth mussen sie jetzt mit Lachmaschine arbeiten

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- … index.html

Das BR-Politmagazin “Kontrovers” hat eine erstaunliche Entwicklung festgestellt:
Kriminelle suchen sich gezielt wehrlose Senioren als Opfer aus. Unglaublich, oder?!
z.B.:
Einer älteren Dame wird von einem Dieb die Handtasche geklaut. Na, wo gibts denn sowas?!
Hab ich ja noch nie gehört, dass sich diese Halunken an schwachen Omas vergreifen, die ihnen nicht mal hinterherrennen können.
ODER:
Noch vor ein paar Jahren unvorstellbar:
Ein älteres Ehepaar, mit Tresor im Haus, - ich wiederhole -, mit Tresor im Haus, wird von einer Räuberbande ausgespäht und bei nacht ausgeraubt.
Die Gauner heutzutage schämen sich nicht mal, zwei hilflose Greise, zwei reiche, hilflose Greise zu bestehlen.

Und die Pflege- und Altersheime unseres Landes sind sowieso die schlimmsten rechtsfreien Räume

  • nach dem Internet natürlich.

Die gute Nachricht: Der Thread lebt! :smt023
… nachdem ich mit glühenden Stäben mehrmals drin rumporkeln musste…

Einen hab’ ich noch!

Gerade bei den Pro7-News: Anonym, oder doch nicht?
Bei der Anmoderation zum Filmbeitrag über die Zwickauer Wohnwagennazis ist die Verdächtige Beate Z. im Vorschaufenster für etwa 30 Sekunden unverpixelt zu sehen. Im folgenden Beitrag wird ihr zweimal zwischengeschnittenes Foto für jeweils etwa acht Sekunden verpixelt gezeigt.

Ja, wat denn nu?

Ja, wat denn nu?

Gestern bei Jauch wurden die Gesichter der Drei verpixelt, während die heute-Nachrichten im ZDF auf das unkenntlich Machen verzichtet haben.
Entweder herrscht in der Medienwelt Unklarheit darüber, was man Zeigen darf, oder nicht jede Redaktion macht von ihrem „Zeigerecht“ gebrauch, warum auch immer.

Das war ja wohl nix, Annemie, mein Augenstern!

Die Fernsprecherbeteiligungsfrage des Tages im Minderleistermagazin [i]taff /i, mit der Aussicht auf einen Aldi-PC lautete heute:

Wie nennt man die Nutzer sozialer Netzwerke?
A) Loser oder B) User

Wollt Iht mich vergackeiern? Beide Antworten sind richtig! :smt011

Obwohl A) natürlich ein bisschen richtiger ist.

Nochmal wegen der Verfremdung der freundlichen Nazis von nebenan:

Während ARD/ZDF in ihren Beiträgen den Ex-Chef des “Thüringer Heimatschutzes” und V-Mann des Verfassungsschutzes “Tino Brandt” uneingeschränkt zeigten, hat sich “Kontrovers” im BR dazu entschieden die Identität des Mannes nicht preiszugeben.

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- … index.html

Auch bei der Höhe der “Gage”, die Tino B. vom Verfassungsschutz für seine Dienste erhalten haben soll, scheinen sich die verschiedenen Redaktionen nicht einig zu sein.
Bei den ersten Nachrichten über Tino in ARD/ZDF habe ich was von 200.000 € gehört, “Kontrovers” sprach von weit mehr als 100.000 Mark und RTL “Punkt 6” nannte die Summe von 100.000 €.
Vielleicht sind diese widersprüchlichen Informationen aber auch das Echo der Konfusion, welche bei den ermittelnden Behörden zur Zeit herrscht.

[ZDF Mediathek] Mehr Sicherheit auf Berliner U-Bahnhöfen

Hallo Deutschland! :smt006 Hallo Schulze, Breuer und de Maziére! …De Maziére :smt017 Wie viele von euch gibt es denn nun eigentlich?! :shock:
Also:
Ist klar, dass ihr euch, wie der Rest der Medienmeute, den Prozessauftakt gegen die natürlich-braunen U-Bahnschläger nicht entgehen lässt, vor allem, weil diese Meldung ja wahrlich zur rechten Zeit aufgetaucht ist.
Ist auch klar, dass bei diesem Sachverhalt die etnische Herkunft der Täter angesprochen werden muss. Anders macht das ja wenig Sinn.
Hätte da nur eine Frage.
Warum erwähnt ihr nicht ebenso, dass bei dem anderen Fall von U-Bahnterror, den ihr auch erwähnt, der Angreifer Torben P. hieß und keinen Migrationshintergrund hat?
OK, klar. Journalistische Freiheit.
Oder wollten wir etwa nicht den Eindruck zerstören, dass vor allem die Andershäutigen gerne und oft zuschlagen? :wink:

Der Doppelpass, mal wieder.

Intelligenzbremse Wontorra verkündete:“Wir wollen nicht spekulieren.”, um stante pede seine Gäste zum Spekulieren über Babak Rafatis Verzweiflungstat zu animieren.
Hans Meyer fand daraufhin richtige, aber komplizierte Gedanken, die des Moderators Sprachkompetenz überforderten.
Deshalb … ich schäme mich … war ich genötigt, ausgerechnet Johannes Bonaqua Kerner ein dreifach donnerndes “Jawoll” in die Geflügelwurstvisage zu schleudern. In einfachen, selbst für Hackbrägen Wontorra verständlichen Worten, sagte JBK: “Wir wissen nix. Besser mal die Schnauze schließen!”

Ein Beispiel, wie man auf subtile und doch wirksame Weise moslemische Migranten als potentielle Gewalttäter und Kriminelle diffamiert, bot der Beitrag „Politessen im Einsatz“ der Sendung „Drehscheibe Deutschland“ vom 29. November.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalueb … ember-2011

Als am Anfang ein uneinsichtiger Dönermann auftaucht und mit sturer Rechthaberei auffällt, habe ich mir noch nichts bei gedacht, doch, als dann plötzlich von einer tätlich angegriffenen Politesse berichtet wurde, die von einem Falschparker ihr hübsches Näschen gebrochen bekam, und sich die Beitragsstimmung schlagartig verdüsterte, hatte ich schon eine böse Vorahnung auf was das hinauslaufen könnte.

Ich dachte mir, die werden doch jetzt nicht, nach dem sie dieses üble Verbrechen präsentiert haben, wieder am Ende des Beitrags einen Moslemmigranten ins Bild rücken, sozusagen als Klammer für die Gewalttat, um - sagen wir - den Gedanken nahe zu legen, dass besonders häufig der Muselaffe aus südlichen Gefilden ausrastet, wenn man ihm ein Knöllchen vor die Nase hält.
Genauso kam es.

Zeitungen machten dazu zwar keine Angaben, aber ich schätze mal, dass die Politesse tatsächlich von einem Falschparker mit moslemischen Migrationsbackround umgehauen wurde.
Was natürlich dieses Hetzwerk von Beitrag nicht rechtfertigt.

Frage:
Welches EU-Mitglied hat als einziges mehr Nachbarstaaten als Deutschland? Frankreich, Österreich oder Ungarn.

Lösung:
[spoiler]Frankreich
Begründung: zu Frankreich gehört ja auch Französisch Guyana, also ist Brasilien ein Nachbarstaat von Frankreich, weiterhin auch die Niederlande, wegen irgendeiner Karibikinsel.[/spoiler]
Meiner Meinung nach ist das ja nicht unkorrekt aber mir sowie den Kandidaten ist das natülich nicht eingefallen. Die Kandidaten liegen trotzdem richtig, aber eher durch Zufall oder weil mal wieder irgendwer vorgesagt hat (das ist Spekulation).

Viele Grüße
Martin

Naja, ist halt ne kniffligere Frage, bei der man 2 Mal hinschauen muss :wink: Es dürfte ja schon eine der späteren Fragen gewesen sein

Ain’t that a kick to the head?

Auf Kabel1 marschiert die GSG 08/15 von Raus aus dem Messie-Chaos* in Christines Ungezieferzucht ein. Laut Off-Sprecher verschönert man den Vorgarten mit “Rindermulch” :roll:
Wer hat es nicht gern, wenn der Kiesweg mit Hackfleisch aufgepeppt wird?

  • [Video leider nicht mehr online verfügbar]

Kann es sein, daß Du dich verhört hast? Oder haben die echt statt “Rindenmulch”, Rindermulch gesagt?!
Das wäre aber echt typisch, denn solche Trash-Formate strotzen vor gefährlichem Halbwissen.
Da gibt’s X Beispiele!

^^ Der Vollständigkeit halber … hatte ich mit legolas bereits privat geklärt. Der Messie-Sprecher sagte tatsächlich RINDER-Mulch. Ich hab’ doch nix anne Wascheln!

Gestern Abend bei Stern TV: Günter Jauch kann kein Erdkunde!

Der Einspielfilm möchte uns die ungarischen Maßnahmen gegen Fettsucht näher bringen. Schade nur, dass es sich bei dem mit der ungarischen Fahne markierten Land um die Slowakei handelt.

Frei nach Heintje Möller: Ungarn, Slowakei - hauptsache das Land wo Bukarest liegt

@Greggy:
Hast du jetzt einen monatlichen Gastbeitrag bei Holger, bei dem die Erkenntnisse aus diesem Thread noch kürzer kommentiert werden oder gar nur ganz, ganz kurz aufgezählt werden?