Konzept beibehalten?

Wenn PantoffelkinoTV den Partnerstatus bei YouTube erhält und es rein theoretisch wieder möglich wäre, längere Folgen hochzuladen würde es mich interessieren, ob ihr das derartige Konzept mit kurzen Kritiken oder doch wieder längere Folgen wie früher besser finden würdet. Mir persönlich gefielen die alten Ausgaben besser, das hat jedoch nur den Grund, dass ich mir lieber längere Folgen als kurze Schnipsel ansehe weil sie gemütlicher zu gucken sind, die Qualität der Sendung ist nach wie vor sehr gut :smt023 Trotz vieler kleiner Sendungen waren die langen Folgen ja auf einen Monat gerechnet schon länger. Ok, wie ist eure Meinung?

“Normale” Kritiken werden weiter einzeln hochgeladen - sofern wir aber längere Clips uploaden können, würden wir auch mal wieder Specials machen (wie etwa Clint Eastwood)