Kontakt

Hallo Holger,

meine Frage ist eigentlich relativ simpel und banal. Ich habe dir am 28. August eine E-mail gesendet von GMX aus und zwar an diese Adresse: info@fernsehkritik.tv (da ich zu faul war mich im Forum anzumelden um dir das mitzuteilen). Ich wollte nur mal wissen ob du diese E-mail erhalten hattest oder nicht, da nie eine Bestätigung oder Ähnliches einging. Die Antwort auf diese Mail war jetzt nicht lebenswichtig, aber ich wollte nur mal jetzt im Nachhinein wissen, ob das überhaupt jemand über info@fernsehkritik.tv gelesen hat.
Ich hoffe hier kommt eine Antwort in irgendeiner Form ^^

Liebe Grüße

Stefan Ponikelsky

Für gewöhnlich sollte aber bei dir eine Mail ankommen, wenn die Mail niemanden erreicht welche dir das mitteilt.

Holger sagte schon öfters, z. B. im Live-Chat, dass er nicht jede Mail beantworten kann. Dafür ist die Flut zu groß. War es denn nur ein Hinweis oder wirklich eine Frage? Hinweise beantwortet er nur noch, wenn er selbst eine Frage dazu zurückstellen muss. Eine Frage ist besser bei: “Fragen an den Fernsehkritiker” aufgehoben, dann haben auch alle was von einer Antwort.

Ah ok danke für die Info. Es war nur eine Anmerkung über etwas was ich mehr oder weniger selbst recherschiert habe, wovon im TV falsch berichtet wurde. War aber für die Sendung nicht weiter relevant, da das Ereignis schon länger zurück liegt. War also nur ne Info, weil ich dachte es könnte ihn interessieren.

Aber gut zu wissen und danke für die Antwort.