Kommentare/Bewertungen deaktvieren

Wieso schaltest du eigentlich mittlerweile bei fast allen Videos auf YouTube die Kommentar und Bewertungsfunktion ab? Ist Kritik außerhalb der Fk.TV-Fanboywohlfühloase im Forum wohl nicht gestattet?
Das Argument dass im Forum alles so viel sachlicher ist, geht nicht auf. Genauso wie’s bei Youtube Leute gibt die sagen dass sie deine Formate furzlangweilig finden, schreiben im Forum die immergleichen 10 Leute wie gut sie es doch finden. Konstruktive Kritik kommt bei beiden Varianten ab und zu…

Doch doch, das Argument geht sehr gut auf, denn ich nutze YouTube mehr als Werbeportal für unsere Formate und weniger als Diskussionsportal. Die Diskussion soll bitte hier stattfinden!

Bei YouTube gibt es teilweise Exzesse von schwanzlosen Teenagern, die wohl von Papa geprügelt werden oder was weiß ich - solche Leute muss man vor sich selber schützen!