Komödien aus den 60iger Jahren

Ich würde es toll finden, wenn Rock Hudson hier mal besprochen wird. Er war ja mal ein Frauen (und?) Western-Held. Und es gibt einen Film mit ihm, den ich über alles liebe. Nämlich „Ein Goldfisch an der Leine“. Der Film ist von Howard Hawks und einer der letzten großen Filme in denen Hudson mitspielt. Und Paula Prentiss, Maria Perschy und Charlene Holt sind auch super. Über Charlene Holt können Volker und Anna vielleicht noch mehr sagen. Sie galt mal als kommender weiblicher Star in den sechziger Jahren.

Schlags gern für den Adventskalender vor :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert^^

= Retro

= Nein
= leider

Den Film habe ich als Kind zum ersten mal gesehen und deshalb mag ich den so sehr. :slight_smile: Und weil ich selber gerne Angel
:slight_smile:

Das Wespennest, Tobruk, Eisstation Zebra :+1: