Kochformat

Das ist zumindest die richtige Einstellung (um hier auch mal was Positives zu sagen :wink: )

Also Fertigprodukte sollten es nicht sein, einem Smalltalk beim netten kochen stimme ich zu.
Ein Koch und im Wechsel jemand vom Team, wie sie a la mama kochen.
Wie macht man Butter, warum ist Vitamin C gut, was wäre gut gegen Depressionen und und und, Der Hobbykochpodcastler hat Interesse bekundet und ich solle Kontakt aufbauen , wenn möglich. Holger, kenne ich nicht persönlich. Jedoch , wenn du es liest, dann schreib ihm mal, vielleicht kommt ihr ja auf ein Nenner. Habe euch bei Facebook verlinkt.

[QUOTE=Polarstorm;467591]merkwürdiges Zeugs wofür er von anderen schief angeschaut wird. Der Klassiker wäre da z.B. das Brot mit Marmelade und Käse.[/QUOTE]

Also bitte! Ein Brot mit Brie und Preiselbeerkonfitüre ist eine anerkannte Köstlichkeit! Dann doch lieber die Leberwurst/Nutella-Mischung.

[QUOTE=MBS;467600]
Wieso nicht mal 'ne Kochsendung, in der gezeigt wird, aus welchem Fertigteig, welcher Fertigsoße und welcher Sorte fertig geriebenem Käse man eine leckeres Blech Pizza in 45 Minuten zubereiten kann.[/QUOTE]Dafür gibt’s doch schon Tim Mälzer …

Wie wäre es mit „Perez kocht“

Mario, der nach eigener Aussage nicht kochen kann, sowie ein Gast (Holger, irgendwer vom Team, ein Abonnent,…) kochen irgendein komplexes Rezept (Zuschauervoting?)
Ein Fremder, der von der Straße weg gecastet wurde (oder jemand vom Team) muss das Essen kosten und bewerten.

2 „Gefällt mir“

Gab es sowas nicht mal im Rahmen einer Spendennacht? Das wurde glaube ich sogar regelrecht gefeiert, auch wenn das Gericht eigentlich ein eher einfaches war…

Von daher halte ich einen Versuch für erstrebenswert